Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandZimmer mies, trotzdem toller Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, nettes Personal, Getränke und Essen sehr zufriedenstellend. Zimmer ein No Go, da super klein und sehr heruntergekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zuerst hieß es wir wären nicht im System gebucht, aber " es gäbe da noch ein Zimmer"... Ich denke es war entweder ein Abstellraum oder für Personal. Es war wirklich ein Mini Zimmer, mit Kleiderschrank und 140cm Bett. Mehr passte aber auch nicht rein, die Koffer mussten im Regen auf dem Balkon stehen. Badezimmer auch winzig mit kaltem Wasser. Wir haben dort zu Glück wenig Zeit verbringen müssen. ...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden, wenig Auswahl aber immer was gefunden. Sehr positiv überrascht, besonders Eiscafe mittags an der Bar ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, alle sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wasser, Ausflüge in der Umgebung möglich. Einladend für Spaziergänge in Richtung hafen oder Leuchtturm. Zum Strand gute 10 min zu Fuß, da war n wir aber eher selten. Sehr voll ! Transfer vom Flughafen hin 1,5 Stunden zurück ne halbe stunde, da letztes Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Animationsmöglichkeiten, Billard, Fitness, sauna und Hamam vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Falls wir eine Überbuchung haben sollten, versuchen wir immer, unsere Gäste in einer höheren Zimmerkategorie unterzubringen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Vielen Dank! Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an alle unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage