Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel abgewohnt und eine Auffrischung täte Not.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das einzige Zimmer im ganzen Hotel ohne Balkon und dann auch noch zu einer Gasse hinaus. Keine Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen. Reklamation wurde abgewiegelt. Umbuchung des Zimmers hätte zwischen 6,00 und 10,00 Euro pro Tag gekostet. Der Abwasserkanal von den oberen Etagen ging durch unser Zimmer. Es war grauenhaft. Durch das Essen im Nachbarhotel in einem Kellerraum kam man sich vor wie in DDR-Zeiten: Urlauber 2. Klasse. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber aufgrund der Massen wohl immer ausgebucht. Traurig, traurig, Wir waren immer gern auf Mallorca, aber das war einfach nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck zukommen zu lassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir versuchen normalerweise immer, auf Reklamationen so schnell und unkompliziert als möglich zu reagieren. Trotzdem kann es sein, dass entweder die Belegung des Hotels oder aber die Konditionen des Veranstalters, über den der Urlaub gebucht wurde, uns nicht erlauben, eine kostenfreie Zimmerumbuchung zu machen.Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir so einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch verbessern können. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Unser Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich das gesamte Team vom JS Hotel Horitzó