- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit bis auf einige Kleinigkeiten ok.
Kleine Zimmer. Mit Zustellbett schwierig sich im Zimmer zu bewegen. Möbel abgewohnt. Lautstärke (Poolseite) unmöglich laut. Beschallung zuerst von Nachbarhotel und ab 10.00 Uhr Show.
Ständig sích wiederholende Speisen ohne besondere Qualität
Sehr freundliches Personal. Deutsch wird allgemein verstanden. Das Personal ist sehr bemüht. Das Abräumen des schmutzigen Geschirrs beim Abendessen und Frühstück funktioniert leider nicht, dies liegt aber meines Erachtens daran, dass zu wenig Personal eingesetzt ist-
Sehr gute Lage. Strand zu Fuß ca, 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine Animation vorhanden. Einen Liegestuhl und Sonnenschirm zu ergattern ist schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heike, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns einen Kommentar über das JS Sol de Alcudia zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Für JS Sol de Alcudia, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS Sol de Alcudia Team