Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
3*Hotel mit einigen Schwächen, aber guter Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist modernisiert, eher ein kleineres Hotel. Teures Wifi, haben wir nicht genutzt, lieber uns in Cafes gesetzt oder Restaurants, die alle freies WLAN haben. Überwiegend deutsche Gäste (mind. 80%). Alles sauber, nur unten im Keller beim Fitnessbereich riecht es sehr übel . Es war Anfang Mai schon sehr heiss (über 30 Grad). Zimmer sollte man auf mindestens der 3. Etage erbitten, besser noch auf der 5. Etage. Die letzten 3 Zimmer vom Gang haben den schönen Blick auf die Bucht von Alcudia.... TIPP. Nachmittags Kaffee und Kuchen im Vent- i-Mar. Besser als viele 08/15- Restaurants an der Strandpromenade. Ca. 8-10 Min. zu Fuss. Da wo die Strandkörbe links vor dem Haus stehen. Deutscher Inhaber. Superfreundlich. Superkuchen, jeden Tag frisch hausgebacken (Kaffee+ Kuchen 3,50 Euro)


Zimmer
  • Eher gut
    • Mittelgross und modernisiert. Wohl gerade neu gestrichen. Möbel ok, nur die Betten sind 2 getrennte Gestelle, wo nur die Matratzen lose aufliegen. Viel zu weich. Matratzenbezüge sind zu klein, morgens liegt man entweder am Kopf- oder am Fussteil direkt auf der blanken Matratze, weil die Bezüge nicht ausreichend gross sind. Schöner grosser Balkon. Zimmer sehr hellhörig. Man hört jede auf dem Flur zugeschlagene Tür in der Nacht, sogar wenn der Zimmernachbar das Licht anschaltet. Bad sehr unpraktisch eingeteilt. Wenn man nicht dran denkt, knallt die Tür immer gegen die Wanne und der Zimmernachbar steht senkrecht im Bett. Duschen muss man in der Wanne mit Duschvorhang. Dies ist nicht mehr so zeitgemäss. Man möchte ungern mit dem Teil in Berührung kommen. Klima arbeitete nicht gut, wir haben die Balkontür nachts aufgelassen, dann hörte man natürlich noch zusätzlich viel von draussen, Brandung vom Meer sehr laut übrigens...


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Restaurant mit ausreichend Tischen, stets sauber und abgeräumt. Sehr flinkes Personal, vor allem die beiden Mädels arbeiten sehr effizient. Man wird schnell abends mit Getränken versorgt, die Preise sind moderat. Die Auswahl der Speisen ist gross, die Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig. Beim Frühstück sind Saft, Joghurt, Marmeladen und Aufschnitt von sehr schlechter Qualität. Am besten im Supermarkt kaufen und in den Zimmerkühlschrank legen und dann mit runter nehmen.


        Service
      • Eher gut
        • Rezeption spricht deutsch. Zimmerreinigung ordentlich. Bettwäsche wurde allerdings in 10 Tagen nicht gewechselt.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Hotel liegt direkt am Strand. Leider ohne Garten und Pool. Dafür ist der Strand und die Promenade direkt vor der Tür und viele Bars, Cafes und Restaurants in der Nähe.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              2-3 mal Pro Woche Tanz oder es singt jemand. Fussballabende per Grossbildschirm... Unten im Keller sind Duschen, Fittnessraum, Gepäckraum, Whirlpool.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Mai 2015
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:klaus
              Alter:51-55
              Bewertungen:45
              Kommentar des Hoteliers

              Schönen guten Tag, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel JS Alcudi-Mar für Ihren Urlaub ausgesucht haben sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Wir nehmen Ihren Vorschlage gerne an. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Anliegen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unseren freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Miramar

              Offizielle Hotel Homepage