- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2013 kurz nach der Wiedereröffnung da gewesen, Hotelzustand natürlich gut, Personal noch sehr bemüht 2014 Optisch i.O. kleinere Mängel jedoch wie: Zimmerklimaanlage kühlt nicht, TV geht ständig aus, kostenloses WLAN funktioniert nicht richtig bei Anreise morgens wurde Frühstück nur gegen zusätzlichen Kostenbeitrag (trotz HP) angeboten, am Abreisetag kein Essen erhalten beim Auschecken sollte Getränkerechnung von Zimmervormietern aus Mai bezahlt werden, obwohl man selber erst im Juni Gast im Hotel war Safekaution € 3,50 - bei Rückerstattung nur € 2,00 erhalten
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kris Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung unserer Hotel JS Palma Stay. Und vielen Dank auch in diesem Jahr zurück. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr werden Sie auch zurück. Wir freuen uns, andere Reisende zu empfehlen. Sicher, dass Ihre Informationen sind nützlich für sie sein. Wir sind froh, dass die Gesamt Ihren Aufenthalt bei uns war glücklich zu sehen. Obwohl Einzelheiten wurden nicht perfekt. Alle Informationen werden von der Hotel Manager zu beheben lesesen , er sicherlich einen Weg finden zu verbessern . Das gesamte Team des Hotel sendet herzliche Grüße www.jshotels.com