- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren bei Ankunft sofort beziehbar. Late Check out zum fairen Aufpreis. Hotel liegt in einer Seitenstraße. Zwei Minuten Fußweg zum Strand und Promenade. Man ist schnell am Puro Beach Club. Sehr schön ist der Fußweg nach Palma. Ansonsten ist der Ort Can Pastillia nicht besonders attraktiv. Standardzimmer ziemlich klein. Bad sehr klein, keine Ablagefläche und nicht sauber geputzt. Kühlschrank und Safe im Zimmer. Die Sauna war leider die Hälfte unseres Aufenthalts defekt. Personal zum Teil sehr nett und andere Mitarbeiter wiederum gehen gar nicht. Schlimm empfand ich, dass uns eine Angestellte zum Aussenpool nachgelaufen ist und uns vor allen Leuten darauf verwiesen hat, man dürfe die Saunahandtücher nicht mit an den Pool nehmen. Sowas geht bei einem vier Sterne Hotel gar nicht. Es waren ja keine extra Poolhandtücher vorhanden. Die Zimmerhandtücher bin ich nicht gewohnt mit an den Pool zu nehmen. Frühstück war sehr gut. Leckere Spiegeleier und Pfannkuchen. Abendessen eher befriedigend. Zum Teil waren die Speisen nur lauwarm, teils fehlte die Würze. Am Grill kam es darauf an wer dort stand. Es gab einen Griller der leider nur wenig auf den Grill gelegt hat und sich dann Warteschlangen gebildet haben, dann hat er alles viel zu kurz gegrillt. Zum Teil waren die Sachen noch roh. Schade das wir ihn die meiste Zeit hatten. Den besseren Griller hatten wir leider nur zwei mal. Getränke Preise sind ok. Fitnessraum auch ok. Gebucht haben wir dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen. Leider kann ich die nicht nachvollziehen. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Empfehlen kann ich es nur wenn man es als super Angebot bucht, oder in der Nähe von Arenal oder Playa de Palma wohnen möchte. Zum normal Preis und einer höheren Zimmerkategorie bekommt man auf jeden Fall bessere vier Sterne Hotels. Es gibt so gerade eben noch ein Daumen hoch von mir.
Zimmer und Bad klein. Im Bad keine Ablage. Bad leider nicht sauber. Die Toiletten müssten mal richtig gereinigt werden. Ich habe das Bad zum Teil selbst nachgeputzt. Handtücher wurden immer gewechselt. Bequemes Bett. Fernseher, Safe, Kühlschrank, Pflegeprodukte alles da. WLAN kostenfrei. Bei geschlossener Balkontür kein Fluglärm zu hören.
Frühstück gut, Abends könnte man einiges verbessern, z.B. am Grill
Teils Teils, es gibt nette und ein paar unfreundliche.
Can Pastilla ist zwar nicht so schön aber ein guter Ausgangspunkt. Schöne Fußwege Richtung Palma oder Playa de Palma. Sehr nah am Flughafen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider war die Sauna einige Tage außer Betrieb. Fliesen in der Dampfsauna lösten sich. Glastüre Dampfsauna schließt nicht richtig. Ruheraum viel zu kalt. Handtücher wurden kaum nachgelegt. Es fehlen Haken für Bademäntel und Handtücher. Keine Ablagemöglichkeit. Die Saunaanlage ist optisch schön aber man muss doch einiges verbessern. Fitness Raum und Pool gut. Personal in diesem Bereich bis auf eine Person eher unfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Haben Sie Dank für all die postiven Kommentare, die Sie für unseren Service und unsere Mitarbeiter haben, obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im Allgemeinen wird unser Personal als freundlich wahrgenommen, denn dies ist eine unserer wichtigsten Prioritäten: unseren Gästen das Gefühl geben, dass Sie willkommen und gut versorgt sind. Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und darauf achten, dass alle Mitarbeiter ein entsprechendes Verhalten beachten. Ebenso bitte ich Sie Ungenauigkeiten beim Putzen zu entschuldigen. Wir werden diesem Kommentar ebenfalls nachgehen, denn unsere Reinigungskräfte haben ein genaues Protokoll zu befolgen. Es ist absolut inakzeptabel, dass ein Gast selbst Hand anlegt. Bei solchen Angelegenheiten bitten wir Sie immer, direkt auf uns zuzukommen. Die Sauna war leider ein paar Tage außer Betrieb mangels eines Ersatzteiles. Nun funktioniert sie wieder problemlos. Wir bitten Sie nochmals, die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute das gesamte Team des JS Hotels Palma Stay