Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel ok Gastronomie schrecklich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes modernes hotel, gute lage,alles sehr sauber, nettes personal, leider klappt es mit der gastronomie nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr kleine zimmer - unser zweiter koffer musste auf dem balkon übernachten. die zimmer sind modern und farblich sehr schön . badezimmer auch klein aber alles was man braucht. es wurde täglich ordentlich geputzt und handtücher, sowie duschgels wurden täglich neu aufgefüllt. man kann ein upgrade buchen dann kostet die suite 30€ pro tag zusätzlich. toll ist das es einen kleinen kühlschrank gibt. safe muß man leider -auch in dieser kategorie extra bezahlen- balkon schön in richtung meer -dz mit meerblick- wäschetrockner war auch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir waren bisher immer der meinung MAN FINDET IMMER WAS AM BUFFET das kann ich nach diesen 10 tagen leider nicht mehr bestätigen. frühstück war noch ok aber alles was man sich geholt hat - eier, rühreier, speck usw. waren grundstätzlich kalt und zäh. haben uns dann auf brot, butter und marmelade sowie obst und heißen kaffee beschränkt. abendessen kann man das leider nicht nennen. das buffet wurde meiner meinung nach einmal bestückt und dann immer nur noch zusammengekratzt. das essen egal was man sich an den theken geholt hat war kalt. nicht mal die spaghetti mit soße waren warm. paella bestand aus reis -und fischstückchen wenn man lange genug gegraben hatte- es war keine muschel noch sonst irgendwas drin. es ist alles mickrig und einfach sparsam. wir sind dann halt ins fischrestaurant wenn wir mal was besonderes wollten. dessertbuffet war ok. es gab auch frisches obst. das restaurant selbst finde ich sehr schön. die möbel sind farblich toll und man fühlt sich wohl. tische sind immer sauber eingedeckt.


    Service
  • Eher gut
  • nettes bemühtes servicepersonal. da wir im urlaub sind hatten wir ja auch mal zeit zu warten bis wir eine getränkebestellung aufgeben konnten oder der tisch abgeräumt wurde. rezeption sehr unterschiedlich. mal freundlich mal unfreundlich. manche gäste bekamen sogar einen begrüßungssekt der ander nicht -wir gehörten zu nicht-. bei fragen wurde meißtens weitergeholfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom flughafen ist man in 10 minuten im hotel, strand ist in 2 minuten zu erreichen. es fahren busse und ein kleiner zug . palma wie auch der ballerino ist super gut zu erreichen. can pastilla hat auch einige geschäfte und tolle restaurants


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner pool, genug liegen und schirme, haben wir aber nur gelegentlich genutzt. liegen durften auch vor 9 uhr nicht belegt worden- super das finde ich richtig gut. leider muß man 2,50 € bezahlen wenn man das poolhandtuch wechseln will - unmöglich bei 4 sternen - ein sehr schöner und sauberer wellnessbereich - sauna, whirlpool usw. (das sich dort manche menschen laut und schlecht benehmen - dafür kann das hotel nichts tischtennis und fitnessstudio wurden von uns nicht genützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihren Kommentar auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte . Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.  Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis und werden diese mit den entsprechenden Teams überprüfen. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Palma Stay

    Offizielle Hotel Homepage