- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Optisch ansprechend und sonst nix weiter.Die Sauberkeit ist eine Katastrophe !Essen nicht zu empfehlen ! Lage top .... Einzig die Lage ist hier überzeugend ! 100 m weiter ist ein schönes 4 Sterne Hotel ! BQ aquamarin , bitte mal anschauen , bevor man das hier bucht !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Reinigung des Zimmers kann ich nur als Frechheit empfinden ! 1 Woche kein Spiegel geputzt, der Boden im Bad und im gesamten Zimmer ebenfalls nicht ! Balkon eine Woche nicht gereinigt ! Angeblich frische Handtücher waren mir Staub und Haaren versehen , einfach ekelhaft ! Das haben wir persönlich noch nie erlebt !
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück ist noch ok , Abendessen eine Katastrophe ! Es sieht alles sehr ansprechend aus ist jedoch geschmacklich eine glatte 6 ! Alles schmeckt fad und lasch und ist zudem noch lauwarm!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Man versteht an der Rezeption kein Wort deutsch ! Kommunikation auf das nötigste beschränkt , kein herzlich willkommen , keine Frage wie der Aufenthalt war , kein Interesse am Gast !
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage ist top , nicht weit zum Strand ! Der ist sauber !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers und Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen das Team des JS Hotels Palma Stay