Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Stadt
Leider nicht enpfehlenswert! Scherbe im Milchreis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Was uns gut gefallen hat, war die kurze Anreise mit dem Taxi! Als wir ankamen hat das hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Alles sehr modern gehalten! Check-in problemlos und deutschsprachiges personal an der Rezeption. Im zimmer angekommen, haben wir haare an den fliessen und an der duschbrause gesehen... Absolutes No-go! Der Badboden war in den ecken dreckig, toilette und föhn staubig. Und das hat nix mit Überempfindlichkeit zu tun, sondern war mit blossem auge zu sehen! W-lan ging in unserem zimmer nicht, allerdings am pool. An einem tag kam einfach keine zimmerreinigung, an einem anderen tag ging die klospülung nicht, am pool gab es eine pizza die in der mitte alles andere als durch war. Frühstück und Abendessen war gut, Personal im Speisesaal total verplant, kaum gegrüßt, der grossteil null deutschkenntnisse, messerspitzen so gut wie alle abgebrochen.Wenn ein Tisch abgedeckt worden ist, und keine flecken auf der Tischdecke zu sehen waren wurden die Brösel mit der Hand auf den Teller gefegt und gut, also nicht immer frische Tischdecken. Und dann der Knaller am letzen Tag! Zum Nachtisch gab es Milchreis, doch plötzlich hatte ich etwas im Mund das sich so garnicht nach Milchreis angefühlt hat... Eine 2 cm lange Porzellanscherbe!!! Nicht auszudenken was hätte passieren können!! Mir wurde ganz anders und der Appetitt war schlagartig vergangen!! Sowas darf nicht passieren!! Als ich die Scherbe einer Bedinung zeigte, meinte sie nur Sorry!! Also wir waren schon ein paar mal auf Mallorca und immer sehr zufrieden aber dieses Hotel können wir leider weder weiter empfehlen geschweige denn nochmal besuchen! Schade...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Palma Stay bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omlets zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt. Ich freue mich, dass es Ihnen auch geschmeckt hat. Allerdings möchte ich mich nochmals im Namen des gesamten Küchenteams für das Vorkommnis am letzten Tag entschuldigen. Selbstverständlich hat dieser Zwischenfall uns dazugebracht, mit noch größerer Achtsamkeit die Speisen zu prüfen, die unsere Küche verlassen. Auch die von Ihnen beobachtete Nachlässigkeit bei der Reinigung des Badezimmers ist keineswegs mit den hohen Standards an Sauberkeit vereinbar, die in unserer Anlage herrschen. Wir haben die Putzfrauen entsprechend darauf hingewiesen. Die Lage unseres JS Hotels Palma Stay ist optimal. Vorteilhaft für einen idealen Urlaub auf Mallorca ist einerseits die Nähe zum Strand, wo Sie neben einem langen Sandstrand auch Bars und Restaurants an der Promenade erwarten. Andererseits sind es nur wenige Kilometer bis in die Innenstadt Palmas, die bequem mit dem Bus zu erreichen ist. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Palma Stay

    Offizielle Hotel Homepage