- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren doch sehr enttäuscht, Ruhe und Erholung im Hötel Fehlanzeige!!! Ständiges Knallen der doch veralteten Türen sogar nachts bringt einen um den Schlaf. Das Hotel ist allgemein sehr hellhörig. Die Mitarbeiter im Restaurant wirken sehr gestresst und haben kaum ein Lächeln übrig! Ausgenommen eine Mitarbeiterin sei hier genannt die wirklich umsichtig freundlich ist und stets ein freundliches Lachen zeigt: Annett!!!! Mach weiter so-Vielen Dank!!! Was auch sehr nervig war, am Anreisetag ging nach einmaliger Nutzung die Toilettenspülung nicht mehr! Dann wurde man fast von der Gardinenstange erschlagen, die bis zur Abreise keiner montiert hat!! Und wer hier Live Musik erwartet wird auch enttäuscht:-( Wir kommen nicht wieder!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Es Corso für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie keinen so erholsamen Urlaub hatten, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir werden überlegen, welche Maßnahmen hilfreich sind, die von Ihnen empfundenen Hellhörigkeit unseres Hotels zu lindern. Ihre freundlichen Kommentare bezüglich unserer Mitarbeiterin Annett leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Eigentlich ist die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter eines unserer Erkennungszeichen. Es enttäuscht mich, dass es bei Ihrem Aufenthalt nicht so war und ich werde versuchen, den Grund dafür herauszufinden, damit so etwas nicht nochmals vorkommt. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso