Nie wieder! Stark renovierungsbedürftig. Überschwemmung bei Regen im Speisesaaal. Essen für kleine Kinder nicht abwechslungsreich. Immer nur Pommes und Nudeln. Von 7 Tagen konnten wir einmal warm duschen. 18 Stunden gab es kein Wasser. Badinstallationen desolat,Mischbatterie defekt, Dusche unbrauchbar. Sauberkeit im und am Pool äusserst ungenügend. Sehr schlechte bzw. keine Kinderanimation, besonders für kleine Kinder. Mussten Animateurin direkt animieren, mit den Kindern etwas zu unternehmen. Safe und Wlan jeweils 15 € pro Woche. Verbindung war miserabel. Server anscheinend infiziert, Hackingversuch !!!
Katastrophe. Keinen Wasserkocher, nur gegen Gebühr.
Speisen okay, zumindest wurde versucht, Abwechslung auf den Speiseplan zu bringen.
Manana!! Keine, bzw. vage Auskunft bezüglich warmen Wassers und Dauer der Unterbrechung der Wasserversorgung . Sprachkenntnisse sehr mangelhaft.
Schlecht.alles zu weit entfernt. Nichts für Kinder oder Jugendliche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation so gut wie nicht vorhanden, Zustand der Poolanlage desolat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu erfahren, wie enttäuschend Ihr Urlaub für Sie verlaufen ist. Aufgrund eines großen Sturmes ist leider Wasser in unseren Maschinenraum eingedrungen, so dass das Hotel deshalb 18 Stunden ohne Wasser war. Wir haben versucht, unseren Gästen die UNannehmlichkeiten so klein wie möglich zu halten und Ihnen deshalb angeboten, im benachbarten JS Hotel Cape Colom duschen zu können, welches auch zu unserer Hotelkette gehört. Da ein Sturm in dieser Stärke und mit diesem Ausmaß nicht vorherzusehen war und seit Jahren nicht mehr vorgekommen ist, war es ein Ereignis höherer Macht, für das das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden kann. Dennoch möchten wir uns nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten diesbezüglich entschuldigen. Haben Sie Dank für Ihre Geduld. Schade, dass Ihnen unser Essen so wenig zugesagt hat. Wir bemühen uns bei der Menüplanung um größtmögliche Abwechslung und haben auch die kleinen Gäste dabei im Blick. Dank Ihrer Rückmeldung werden wir in Zukunft noch stärker darauf achten. Es sendet Ihnen freundliche Grüße das gesamte Team des JS Hotels Es Corso