- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
1.das essen schmeckt alles gleich um es kurz zu machen das einzige frische war der salat. 2. Ravioli aus der Dose, Fliegen im Salat ( Hatten täglich Bauchweh) 3.das Bett zu weich man schläft nicht gut drauf 4.wir haben dreieinhalb Sterne gebucht, vorgefunden haben wir 2 schlüssel Zu meiner Frage wie das sein kann sagte man mir 2 Schlüssel entsprechen dreieinhalb Sterne (WAS) 5. Kanten vom Pool sehr rutschig.... die kinder rutschten ständig aus und taten sich weh. Unser sohn viel auf den Rücken
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blatti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Blatti Wir fühlen, wenn das Hotel nicht die Erwartungen der Reise erfüllt. Wir entschuldigen uns, wenn wir versäumt haben, sie vollständig zufrieden zu stellen. Auch leid, dass Sie nicht zu anderen Reisenden empfahen die Hotel. Die meisten Gäste sind mit uns zufrieden, aber leider haben wir nicht ihre persönlichen Erwartungen erreicht. Wir entschuldigen uns für sie . Auf seine Verwirrung über die Sterne und Schlüssel. Ich kann Ihnen mitteilen, dass in Spanien die Aparthotel (wie JS Es Corso) haben keine Sterne, wenn Schlüssel. und 2 Schlüssel -Aparthotel entsprechen den 3-Sterne Hotel. Ich hoffe, ich habe es half. Für den Rest der Kommentare wird das Hotel-Management studieren und versuchen zu verbessern, wo möglich. Es ist wahr, dass das Hotel ist einfach und nichts Besonderes Luxus. Aber die Nahe Strand und unserer Dienstleistungen werden von unseren Gästen recht gut akzeptiert. Und obwohl Sie denken anders, wir glauben, dass das Verhältnis zwischen Qualität und Preis ist sehr hoch. Und wir dürfen nicht vergessen, dass das Service-Personal ist in der Regel ziemlich gut normal. Wir lieben, dass der Kunde zu Hause fühlen. Wir entschuldigen uns, wenn wir haben, wenn wir erfolgreich. Hotel JS Es Corso www.jshotels.com