- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis Leistungs Verhälltnis ist ok. All in mit Abstriche : nur no Name Getränke, kein Bacardi kein 103 z B. Coktails , besser nicht bestellen, das geht gar nicht ! sehr schade, Eis nur 2 Wassereis Sorten Al in inclusive. Mittagessen 13 Uhr - 15 Uhr im Restaurant war gut ! An der Poolbar über Tag , na ja Sandwiches zum selber machen ^^ das war es. Abend essen war gut es hat geschmeckt , war auch heiß und schmackhaft. der Stand Cala Marcal in 10 Min zu Fuß erreichbar, sehr schön !! Nachteil : über 2 Std. Busfahrt zum Flughafen, weil sehr abgelegen. Nachteil : Zimmerreinigung nur alle 2 Tage wir wurden dann auch noch vergessen, und unsere Beschwerde konnte die Reception überhaupt nicht verstehen. Alles in allem, ein gutes Hotel für Familien mit kleinem Geldbeütel die keinen Wert auf Luxus legen. Ruhe suchende , so wie wir es wollten , sind hier im falschen Hotel. .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Hauke Wir fühlen, wenn das Hotel nicht die Erwartungen der Reise erfüllt. Wir entschuldigen uns, wenn wir versäumt haben, sie vollständig zufrieden zu stellen. Es ist schwierig, Perfektion zu erreichen, warum vielen Dank für Bewertungen. Wie Sie sagen, bietet das Hotel einen hohen Wert für Geld. Vielleicht nicht bieten den Service eines 4-Sterne, aber den Preis nicht verändern fragen. Die Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und im Allgemeinen mag die Gäste. Wir sind froh, dass Sie auch gefallen, während wir müssen einige Aspekte verbessern. Während wir müssen einige Aspekte zu verbessern. Wie Reinigungs-Service. Der Hoteldirektor merkt seinen Vorschlag für eine Lösung Auch leid, dass ich nicht zu anderen Reisenden empfahl die Hotel. Die meisten Gäste sind mit uns zufrieden, aber leider haben wir nicht ihre persönlichen Erwartungen erreicht . Wir entschuldigen uns dafür . Hotel JS Es Corso www.jshotels.com