- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das angebotene Animationsprogramm hat selten bis NIE stattgefunden. Wie auch wenn nur eine einzige Animateurin alles alleine machen soll. Es gab KEINEN Kinder(Mini) Club obwohl angeboten war. Restaurant/Essenszeiten sehr schlecht organisiert!! Auch das Personal im Restaurant zu wenig aber dafür freundlich! Absolutes No Go: KEINE Snackbar für Speisen am Nachmittag. Pizza gegen Gebühr, OHNE Worte! Dafür trockenes Toast am Nachmittag, schade und traurig!! Zu wenig Liegen und vorallem Schirme am Pool! KEIN Bademeister der vielleicht auch mal für Ordnung am Pool sorgt. Zuviele Gäste mit Luftmatratzen etc. im Pool, kaum Möglichkeit zu schwimmen, man wird ständig "angefahren" oder bekommt Bälle an den Kopf. Ab morgens um 7Uhr allerspätestens um 8Uhr KEINE Liegen mehr zu bekommen da alle mit Handtüchern "reserviert", schade!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Simone, Für Ihren Aufenthalt bei uns und für den ausführlichen Kommentar möchten wir uns sehr bedanken. Andererseits bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt allem Anschein nach in keiner Weise zufriedenstellend gewesen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare an den jeweiligen zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und um Stellungnahme gebeten. Mit dem für unsere Gäste sehr irritierendem Thema "Liegen reservieren" befassen wir uns schon seit längerem. Die Hotelleitung lehnt dieses unfeine Benehmen strikt ab, ist aber letztendlich auf die Rücksicht, Höflichkeit und den gesunden Menschenverstand aller Gäste angewiesen. Mehr Liegen im Poolbereich bedeutet zwangsweise weniger Platz und beschränkte Ungestörtheit für jedem Gast. Für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr JS Es Corso Team