Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Schwächen...und wenig Stärken!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine schönen Urlaub...trotz des Hotels! Wir hatten geringe Erwartungen und haben das Beste daraus gemacht! Das eigentliche Appartment ist so dermaßen klein, daß wir am ersten Tag mit zwei Kleinkindern überhaupt nicht wußten wohin mit unserem Gepäck...uns selbst und wie wir die Zeit überstehen sollen. Dann hatten wir aber zum Glück die Möglichkeit ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern zu beziehen und dann war es okay! Auch war dieses im Appartment im wesentlich ruhigerem Komplex hinter dem Pool und wir konnten gut schlafen. Beim Beziehen war alles sauber...die Reinigungskraft war zwar sehr freundlich, hat aber ehrlich gesagt dann nicht mehr geputzt....Trotz Trinkgeld im voraus! Der Zustand des Apartments war okay...ein 2 1/2-Sterne-Haus halt! Die Gästestruktur war durchweg gemischt und eigentlich angenehm...eher Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Apartment mit 1 Schlafzimmer ist sehr klein! Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und sehr einfach. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig...trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja....wir hatten eher geringe Erwartungen und somit wurden wir nicht enttäuscht! Das Essen ist okay...wobei wir froh waren kein AI gebucht zu haben. Das Bufett war relativ einfallslos und einfach...aber man fand immer irgendwas zu essen. Die Waage hat es uns gedankt! ;) Das Frühstück war in Ordnung...einfach aber okay! Das Restaurant selber war recht laut...was uns aber nicht gestört hat...immerhin waren wir selber mit 2 Kindern da. Die Atmosphäre...hmm...naja einem 2 1/2 Sterne-Haus angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit...egal ob Putzfrau, Rezeption, Restaurant etc! Nur die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Beim Zimmerwechsel wurden wir unterstützt. Die Animation selber fanden wir etwas unstrukturiert, unprofessionell und sehr halbherzig....aber freundlich! Das einzige was wir wirklich sehr unangehm fanden war der Hotelmanager! Also sowas haben wir noch nicht erlebt! So ein unsympatischer unfreundlicher aroganter Mensch, der im Restaurant mit Sonnenbrille umher läuft und vor den Gästen sein Personal rund macht....furchtbar! Das braucht keiner....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg bzw die Entfernung zum Strand ist okay...mit kleinen Kindern etwas anstrengend. Der Strandbzw die Bucht selber ist zwar sehr schön, aber in der Hochzeit total überfüllt und schrecklich schmutzig! Sowas hab ich leider noch nicht erlebt. Da schwammen die Badegäste zwischen Plastiktüten und Pappbechern...eine Schande! Der Reiz der Umgebung hat sich uns leider nicht erschlossen...im Gesamten waren wir von Porto Colom leider enttäuscht! Aus diesem Grunde würden wir auch nicht noch einmal in dieses Hotel gehen. Mit unseren Kindern (3 und 4)konnten wir vor dem Hotel hin und her laufen...aber wirklich sehenswert war da nichts! Leider :( Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und man kann diverse Ziele von dort aus anfahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar schon in die Jahre gekommen aber für unsere Jungs perfekt! Für Nichtschwimmer viele Möglichkeiten sich zu entfalten und reichlich Platz für jeden! Die Liegen werden hart umkämpft..wie überall...und sind relativ durchgelegen. Die Animation am Pool hielt sich im Rahmen und war nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Urlaub in JS Es Corso. Mit freundlichen Grüßen, Javier Lázaro Direktor

    Offizielle Hotel Homepage