- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - Tolle Lage mit teilweise Blick auf den schönen Hafen von Porto Colom - Schöner Pool in einer guten Große, Bar am Pool, Zahlreiche Liegen vorhanden - Der Essbereich ist wirklich wunderschön! - Das Doppelzimmer war sauber und gut. - Täglich gab es abends Programm für die Hotelgäste wie zb. Schlangenshow, Zaubershow usw. - Das gesamte Personal was wir erlebt haben war immer nett und freundlich! Negativ: - Frühstück: Spiegelei schmeckte nicht, Bacon war nicht richtig gebraten, Pfannkuchen schmeckten nicht, Aufschnitt war nicht gerade Lecker, es gab Marmeladen und nachgemachtes Nutella welches vollkommen okay war, Milch war überhaupt nicht lecker ganz zu schweigen von dem Saft (O-, Multi-, Apfelsaft) aus dem Automat welcher sehr künstlich geschmeckt hat - Mittag/Abendessen: Speisen kalt bis lauwarm!! , kaum Abwechslung, die "Chefpizza" wird mit Aufschnitt vom morgen belegt wie zb. Mortadella, Reis (oder man denkt es gibt Ananas und es ist nur kleingewürfelter Käse), das gesamte essen ist schlecht gewürzt und alles schmeckt gleich - Nachtisch: Eis lecker, Obst frisch, Kuchen und Puddingartiges schmeckt unnatürlich und sehr künstlich - Getränke: Softdrinks wie Cola sind nicht Original, Cocktails muss man sich dran gewöhnen (auf keinen Fall mit "Echten" Cocktails aus einer Bar zu vergleichen (außerdem teils lieblos zubereitet) - Größtes Problem!: Wasser aus dem Hahn (Waschbecken, Dusche, Spühle) nicht geniessbar und eher mit dem Chlorwasser aus dem Pool zu vergleichen! Allgemeines Fazit: 1. Essen: 3/10 2. Zimmer: 8/10 3. Lage: 8/10 4. Personal: 9/10 5 Gesamteindruck: 6/10 Durch unseren All-In Urlaub in diesem Hotel "versaute" das schlechte Essen den Gesamteindruck des Hotels. Wenn man sich auf einen schönen All-In Urlaub freut in dem man sich mit leckeren Speisen voll essen kann, wird man von diesem Essen stark enttäuscht welches sehr grenzwertig unserer Meinung nach ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Es Corso für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte . Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden ihre detaillierten Kritikpunkte einen nach dem anderen mit dem Küchenteam und der Hotelleitung besprechen, um zu sehen, wo wir welche Verbesserungen leisten können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es grüßt Sie herzlichst, das gesamte Team des JS Hotels Es Corso