- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisen mindest einmal im Jahr nach Mallorca, wir lieben diese Insel. Mallorca Hotels sind halt vom Standart nicht mit deutschen Hotels zu vergleichen. Ein drei Sterne Mallorca Hotel ist eher ein deutsches zwei Sterne Hotel. Die Zimmer im Es Corso sind eher Standart sauber aber auch nicht besonders, die Wände sind wie im fast jedem Mallorca Hotel sehr dünn und man muss Glück haben, neben wem man schläft ;-) Da wir aber den ganzen Tag immer Unterwegs sind, sind uns die Zimmer nicht ganz so wichtig eher das Hotel selbst und das ist top. Sehr Familienfreundlich, jeden Abend mit Animation und Show - unserer Tochter liebte die Kinderdisco nichts tolles aber viele Kinder. Der Pool geht flach rein und ist groß, und wir lieben Porto Colom. Ein Ort der etwas besonderes hat. Das Essen ist für ein Mallorca Hotel recht gut aber Porto Colom hat auch nette Bars und tolle Restaurants. Abend vor dem Hotel auf dem Marktplatz treffen sich die Spanier und da pulsiert das Leben. Wir werden wieder kommen, da wir auch sehr nette Hotelgäste dort kennengelernt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie mit Ihrer Familie in unserem JS Hotel Es Corso erlebt haben, zu schildern. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Wir freuen uns schon sehr, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu können. Herzlichste Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso