- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind einfach aber gut (auch wenn die Tür des Küchenschrankes bald abgefallen wäre und dasx gesamt Interieur schon etwas älter ist). Zimmer und Poollandschaft (durch Tunnel auf dem Nachbargrundstück) sind für diesen Preis ordentlich - das gilt auch für die Sauberkeit. Das Hotel liegt in der Stadt. Zum kleinen - vollen - Strand (ist ganz o.k.) sind es rd. 1 Km. Porto Colom liegt doch etwas ab vom Schuss. Wir waren froh 5 Tage ein Auto zu haben, denn das Hotel bietet außer dem Pool eigentlich nichts. Vollständig unterirdisch fanden wir das anbotene Essen (wir hatten Halbpension). Das Frühstück ging noch so aber das Abendessen war einfach nur ungeniessbar (wir waren mehrfach auswärts gegessen). Egal was gekocht wurde hat nach nichts geschmeckt. Salz oder sonstige Gewürze kennt man wohl nicht in der Küche). Die Qualität dessen was angeboten wurde war u.E. schlecht (beim Käse tippe ich mal auf Analogkäse ... das sagt ja wohl alles: Billig, billig, billig! Interessant war auch, dass im Speisesaal mal höchstens 2 Mitarbeiter tätig waren (soll heisse: abgeräumt hat die Teller keiner. Nach dem Essen standen da dann mal locker 3 .Teller (pro Person) auf dem Tisch. Wir haben den Speisesaal immer möglichst schnell veranlassen. Besonders albern fanden wir das Angebot des Hotels für 4 Euro pro Person seine Getränke selbst zapfen zu können ... so spart man Personal! Das Personal im Speisesaal war eher unfreudlich (eine Bedienung aus Sachsen einmal ausgenommen). Die Restlichen Mitarbeiter haben wir als eher unmotiviert erlebt. Insgesamt waren wir froh, dass wir nur eine Woche gebucht haben. Noch einmal fahren wir sicherlich nicht dort hin!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Harald Wir bedauern, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Und es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. wir bedauern,dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Die meisten Gäste sind mit unseren Leistungen zufrieden, es tut uns leid wenn wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht getroffen haben. Die für den Service verantwortlichen Personen werden Ihre Vorschläge beachten und versuchen diese zu lösen. Unsere Küche und Buffet-Service ist vielfältig, wir versuchen zu erreichen, um den Geschmack aller internationalen Kunden und auch die jüngste der Familie. Das Aparthotel ist einfach und nicht hoch Kategorie. Aber es ein hohes Verhältnis von Preis und Qualität hat . Wir stellen fest, auf Ihre Kommentare über den Service im Restaurant auch. Wir werden unsere Arbeit zu überprüfen, ob es einen Fehler hatte. Wir alle danken Ihnen für Ihren Besuch. Wir hoffen Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Bis dann, wir grüssen Aparthotel JS Es Corso www.jshotels.com