Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal !
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überfülltes Hotel, 80% der Gäste mit ein bis drei Kindern, Schlangen vor den Buffets, kein Platz am Pool, Reataurant, Rezeption, Bar....alles im Keller, in der Bar zuwenig Plätze,wenn Veranstaltung am Pool ist, schließt die Bar ganz.


Zimmer
  • Schlecht
  • TV zwanzig Zentimeter unter der Zimmerdecke, da kriegt man Krämpfe im Hals, Toilettenspülung funktioniert nicht, ansonsten, geht so.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Kaffe aus dem Automaten, schlapp und lauwarm. Wer sich zum Frühstück am Müsli Stand bedient, erspart sich lange Warteschlangen Ein Witz....für Vegetarier werden die Gemüsebeilagen vom Buffet empfohlen, Tiefkühlgemüse in Soßen zweifelhafter Qualität.. Gut....zwei Euro pro Person für Getränkeflat beim Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service, das Beste am Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Porto Colom ist ein netter Ort, der Weg zum Strand in die Bucht beschwerlich bei der Hitze über den Berg.. Gute Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool zu wenig Liegen, gefühlte zwei Schulklassen und ein Kindergarten im Wasser, nur Nerv und Stress.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Wir probieren das alle unser klient zufrieden sind. Ich wehklage das sie nicht. Ich hoffe können sie sehen hier mit unser wieder. Wir sind immer hier für alle sie brauchen. Mit Freundlichen GruBen. Javier Lázaro

    Offizielle Hotel Homepage