- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Niemals dieses Hotel nehmen!!! Zimmer sind eine Zumutung, von großflächigem Schimmel an den Wänden (und das bei bekannter Buchung und Anreise mit kleinem Kind!!!) und Steckdosen, über Modergeruch im gesamten Zimmer, bis zur uralten defekten Zimmereinrichtung!!! Das gesamte Personal ist bemüht, wirkt aber in allen Situationen gestresst und dadurch unfreundlich, sowie vor allem der handwerkliche Dienst unfähig!!! Restaurant wirkt altmodisch und das Inventar ist reparaturbedürftig!!! Geschirr und Besteck sind z.T. dreckig!!! Das Essen ist aber SUPER, vor allem die Auswahl und die Variation der Speisen!!! Außenanlage ist recht gepflegt und POOL o.k.!!! Wärend unseres Aufenthaltes mussten wir feststellen, daß wir nicht die einzigen waren, denen es so erging!!! "11" weitere Familien bzw. Pärchen erlebten gleiches oder sogar schlimmeres (zusammengebrochene Betten und Schränke) !!! Alles in allem werden wir dieses Hotel nie wieder betreten !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Sie haben ganz recht, dass Schimmel im Zimmer absolut nicht geht. Wir werden unsere Zimmer diesbezüglich überprüfen. Es stimmt, dass unsere Einrichtung nicht die modernste ist, wir sind aber sehr bemüht, diese pfleglich und sorgfältig zu behandeln, so dass sie sich in einem sehr guten Zustand befindet. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso