- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder!!! Zimmer viel zu klein für 3 Personen, Essen schlecht, Animation tagsüber quasi nicht vorhanden. Klimaanlage lief nur stundenweise. Wir waren sehr enttäuscht. Positiv war nur die Poolanlage (obwohl man über eine Straße musste um hinzugelangen) und die Freundlichkeit desPersonals. Strand war schön aber weit weg.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Es Corso Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stets zu verbessern. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben und vor allem die Lage, das Ambiente und unseren Service sehr schätzen. Unsere familienfreundliche Apartment-Anlage JS Es Corso bietet Ein- und Zweizimmer-Ferienwohnungen. Von der Apartment-Anlage bis zum Meer sind es nur ein paar Schritte. Sie liegt in der landschaftlich reizvollen Bucht von Porto Colom, nahe am gleichnamigen. Ihre netten Worte über uniere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr, wir bei JS Hotels versuchen immer einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen, selbstverständlich lassen wir auch Ihre Rückmeldungen an unsere Kollegen weiterleiten. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in buffet erfahren haben, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe damit diese als Priorität behandelt wird. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Hotel JS Es Corso