Grundsätzlich kann man in diesem Hotel Urlaub machen, ob wir wiederkommen werden, lass ich mal so stehen. Auf dem Kinderspielplatz besteht eindeutige Gefahr, Kabel liegen lose herum, Poller stehen nicht fest auf dem Boden. Im großen Becken des Poolbereichs lösen sich Bretter, Kinder könnten sich hier verletzen. Dies scheint bereits bekannt zu sein und sollte auch mal instandgesetzt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, wir hatten unser Zimmer mit Blick zum Pool, wo es sehr ruhig war. Sehr geräumiges Zimmer und riesengroßer Balkon mit Glasfront.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat uns gut gefallen, sehr lecker und für uns auch sehr abwechslungsreich. Aber das ist wohl Geschmackssache. Teilweise war es sehr unsauber, Teller verdreckt und auch der Boden vom Vortag nicht von Dreck und Essensresten beseitigt. Hier besteht noch Handlungsbedarf, vor allem für ein vier Sterne Hotel.
Bester Service
- Zimmer
Im Servivebereich waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso Zimmerreinigung ist besonders hervorzuheben.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Grundsätzlich ist die Poolsanlage in Ordnung. Die Wassertemperatur im Kinderbecken allerdings viel zu kalt. Des Weiteren sind diverse Leitern Lose und scheinbar stimmen die Öffnungszeiten vom Poolbereich nicht mit der Realität überein. Wir wurden bereits um 17:45 Uhr darauf hingewiesen, dass der Pool gleich schließt, obwohl an der Anzeigetafel anderes steht. Weitere Mängel siehe oben.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Für den Strand muss man ein bißchen Laufzeit einplanen. Die Bucht ist wunderschön und ruhig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten ein Baby dabei und benötigten daher einen Wasserkocher. Uns wurde ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt mit einem Pfand von 5 €. Das Geld haben wir bei Abreise jedoch nicht wiedererhalten, da uns gesagt wurde, es wird unserer Kreditkarte gutgeschrieben. Dies ist bisher nicht erfolgt. Hier erwarte ich nochmal eine Stellungnahme der Managerin, die frühmorgens um 5 Uhr nicht vor Ort war, um dieses Problem abschließend zu lösen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und die ruhige Lage zum Pool gefallen haben und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns jedoch für die Sicherheitsprobleme im Außenbereich sowie die Sauberkeit im Restaurant. Ihre Hinweise sind wichtig für uns, und wir werden sie umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten! Herzliche Grüße Ihr JS Hotels Team