- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir buchten das Hotel, da wir letztes Jahr im JS Cape Colom in Porto Colom sehr zufrieden waren, dies aber leider ausgebucht war. Das war ein großer Fehler. Das Essen war grundsätzlich kalt. Wir haben dies mehrfach angemessen angesprochen, ohne Erfolg. Wir sind nicht anspruchsvoll, über Qualität und Geschmack lässt sich streiten, die Temperatur eines Essens ist allerdings kein Streitpunkt. Dies hätte man leicht abstellen können, zumal auch aus hygienischen Gründen bestimmte Temperaturen nicht unterschritten werden sollten. Zusätzlich waren Gläser, Tassen und Teller oft nicht sauber. Wir mussten fast täglich kalt duschen. Bei Reklamation wurde uns erklärt, man kenne das Problem, bei einem Teil der Zimmer wäre etwas defekt. Wenn zu viele Gäste duschten, sei kein warmes Wasser da. Man bot uns lächelnd an, neben der Rezeption zu duschen. ( Wir wohnten im 4. Stock ) Es gab noch mehrere Schwierigkeiten, uns gegenüber war man immer freundlich aber ignorant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Schade, dass es bei Ihnen nicht immer geklappt hat, sämtliche Ungelegenheiten umgehend und professionell aus dem Weg zu schaffen. Wir werden nochmals mit unserem Küchenteam über die erkalteten Speisen sprechen, um zu sehen, ob, in welchem Umfang und warum dies passiert und wie dies gegebenfalls zu beheben ist. Auch tut es uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes Probleme mit dem Warmwasser gab. Grund dafür war ein technisches Problem, das einen Teil der Zimmer betroffen hat und wir nicht sofort beheben konnten. Deshalb wurde Ihnen die Möglichkeit angeboten, in Wohnungen zu duschen, die über einen elektrischen Boiler verfügen, und somit immer Warmwasser haben. Schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es uns gewünscht haben. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso