Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir buchten das Hotel, da wir letztes Jahr im JS Cape Colom in Porto Colom sehr zufrieden waren, dies aber leider ausgebucht war. Das war ein großer Fehler. Das Essen war grundsätzlich kalt. Wir haben dies mehrfach angemessen angesprochen, ohne Erfolg. Wir sind nicht anspruchsvoll, über Qualität und Geschmack lässt sich streiten, die Temperatur eines Essens ist allerdings kein Streitpunkt. Dies hätte man leicht abstellen können, zumal auch aus hygienischen Gründen bestimmte Temperaturen nicht unterschritten werden sollten. Zusätzlich waren Gläser, Tassen und Teller oft nicht sauber. Wir mussten fast täglich kalt duschen. Bei Reklamation wurde uns erklärt, man kenne das Problem, bei einem Teil der Zimmer wäre etwas defekt. Wenn zu viele Gäste duschten, sei kein warmes Wasser da. Man bot uns lächelnd an, neben der Rezeption zu duschen. ( Wir wohnten im 4. Stock ) Es gab noch mehrere Schwierigkeiten, uns gegenüber war man immer freundlich aber ignorant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Schade, dass es bei Ihnen nicht immer geklappt hat, sämtliche Ungelegenheiten umgehend und professionell aus dem Weg zu schaffen. Wir werden nochmals mit unserem Küchenteam über die erkalteten Speisen sprechen, um zu sehen, ob, in welchem Umfang und warum dies passiert und wie dies gegebenfalls zu beheben ist. Auch tut es uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes Probleme mit dem Warmwasser gab. Grund dafür war ein technisches Problem, das einen Teil der Zimmer betroffen hat und wir nicht sofort beheben konnten. Deshalb wurde Ihnen die Möglichkeit angeboten, in Wohnungen zu duschen, die über einen elektrischen Boiler verfügen, und somit immer Warmwasser haben. Schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es uns gewünscht haben. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso

    Offizielle Hotel Homepage