Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Reiseveranstalter so gehts nicht.-Transfer no go !
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erholsamer Urlaub ...netter kleiner Ort ( Portocolom ) Hotel für zwei "Schlüssel" einfach nur "Top" - Preisleistungsverhältnis "Top" Wer keine zu hohen Ansprüche hat, wird hier alles finden ,,,was man für einen erholsamen Urlaub braucht . So liebe Reiseveranstalter : - Ihr solltet Euch was schämen ...den Urlaubern so lange Transfers in Kauf zu nehmen . Man landet pünktlich um 19.00 Uhr in Palma ...der Bus startet aber erst um 20.40 Uhr....dann wird wie willkürlich die Leute verteilt ...in verschiedenen Orten ...und man fragt sich einfach ....: -was soll das ? dann ...hält der Bus an ...( in Cala`dor ) und sagt dann :...umsteigen ins Taxi ...das uns dann nach Portocolom fährt ...??? ---mittlerweile ist es 23.10 Uhr wir kommen im Hotel an . So gehts nicht ...Abflug in Bremen 16.30 Uhr man soll ca.90 min vorher am Airport seinen....also war start für uns um 14.30 Uhr zum Flughafen Bremen dann um 15 Uhr angekommen und am einchecken . ...schließlich um 23.10 Uhr im Hotel . in Summe 8,5 Std. unterwegs nach Mallorca ??? Für einen Flug der nur gut zwei Std. dauert ? ...aber man muß das ja alles in Kauf nehmen als kleiner "Bucher und Bezahler" nur Ruhig seien und brav die Reise bezahlen. Pfui ihr Reiseveranstalter ( in meinem Fall - Neckermann-Reisen ) Dies ist auch kein Einzelfall ..alle berichten von zu langen Transfers...ich persönlich war im Mai auch auf Malle ( Santa Ponsa ) da war es nicht besser. Ihr solltet Euch was schämen ( Ihr Reiseveranstalter ) so was zu Regel zu machen . Da kann das Hotel ja noch so schön seinen ...wenn so der Urlaub anfängt !!! ist es einfach nur nervig und grausam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und geschätzt wird. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Schade, dass es mit Ihrem Transfer so lange gedauert hat. Wir hoffen, die Reiseveranstalter erhören Ihre Beschwerden und vielleicht geht es dann beim nächsten Mal doch schneller. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso

    Offizielle Hotel Homepage