- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erholsamer Urlaub ...netter kleiner Ort ( Portocolom ) Hotel für zwei "Schlüssel" einfach nur "Top" - Preisleistungsverhältnis "Top" Wer keine zu hohen Ansprüche hat, wird hier alles finden ,,,was man für einen erholsamen Urlaub braucht . So liebe Reiseveranstalter : - Ihr solltet Euch was schämen ...den Urlaubern so lange Transfers in Kauf zu nehmen . Man landet pünktlich um 19.00 Uhr in Palma ...der Bus startet aber erst um 20.40 Uhr....dann wird wie willkürlich die Leute verteilt ...in verschiedenen Orten ...und man fragt sich einfach ....: -was soll das ? dann ...hält der Bus an ...( in Cala`dor ) und sagt dann :...umsteigen ins Taxi ...das uns dann nach Portocolom fährt ...??? ---mittlerweile ist es 23.10 Uhr wir kommen im Hotel an . So gehts nicht ...Abflug in Bremen 16.30 Uhr man soll ca.90 min vorher am Airport seinen....also war start für uns um 14.30 Uhr zum Flughafen Bremen dann um 15 Uhr angekommen und am einchecken . ...schließlich um 23.10 Uhr im Hotel . in Summe 8,5 Std. unterwegs nach Mallorca ??? Für einen Flug der nur gut zwei Std. dauert ? ...aber man muß das ja alles in Kauf nehmen als kleiner "Bucher und Bezahler" nur Ruhig seien und brav die Reise bezahlen. Pfui ihr Reiseveranstalter ( in meinem Fall - Neckermann-Reisen ) Dies ist auch kein Einzelfall ..alle berichten von zu langen Transfers...ich persönlich war im Mai auch auf Malle ( Santa Ponsa ) da war es nicht besser. Ihr solltet Euch was schämen ( Ihr Reiseveranstalter ) so was zu Regel zu machen . Da kann das Hotel ja noch so schön seinen ...wenn so der Urlaub anfängt !!! ist es einfach nur nervig und grausam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und geschätzt wird. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Schade, dass es mit Ihrem Transfer so lange gedauert hat. Wir hoffen, die Reiseveranstalter erhören Ihre Beschwerden und vielleicht geht es dann beim nächsten Mal doch schneller. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso