Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit Wiederholungsfaktor
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes, ansprechendes Hotel der Mittelklasse mit 3 Sterne Service, obwohl das Hotel 2 Sterne ausweist. Die App. sind von der Größe voll o.k. mit guter Sauberkeit. Die Gästestruktur ist von jung bis älter sehr durchmischt, wobei Familien mit Kinder überwiegen. Wir waren zum 2. Male im JS Corso und werden auch gerne wiederkommen, wünschen uns aber, wenn möglich, eine bessere Speisenauswahl, vor allem am Abend.


Zimmer
  • Gut
  • Die App. sind von der Größe, Ausstattung und Zustand voll o.k., das trifft auch auf das Bad zu. Töpfe und Pfanne vorhanden, jedoch fehlte bei uns komplett das Essgeschirr und ohne das ist die sonstige Küchenausstattung nicht zu gebrauchen. Anzumerken ist das die Bettcouch für die mitreisende 3. Person nicht mit Bettzeug bezogen war und erst nach Aufforderung gemacht wurde. Dies war bei unserem Besuch in 2014 auch der Fall. Dies ist unverständlich, da 3 Personen angemeldet waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Restaurant mit Tischen auch im neu gestalteten Innenhof. Die Qualität und Angebot der Speisen war durchschnittlich, hier ist jedoch auch das Preis - Leistungsverhältnis zu beachten und mit einem 4 Sterne Haus nicht zu vergleichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich ist hier fast jeder und die Verständigung gut. Hervorzuheben ist Paula vom Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Porto Colom ist eher ein ruhiger Ort, was von uns auch gewünscht war. Ein Nachtleben wie andernorts gibt es nicht, die Abende kann man gut in den Lokalen auf dem ES Corso Platz oder am Hafen verbringen. Eine Busverbindung nach anderen Orten liegt in unmittelbarer Nähe, ebenso ist der Strand nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist Klasse, mit großer Anzahl an Liegen, alles im TOP - Zustand. Die Anzahl an Sonnenschirmen könnte um einige wenige erhöht werden. Für Kleinkinder ist ein Spielplatz vorhanden. Die Poolbar ist auch positiv hervorzuheben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es ist immer wieder eine enorme Motivation so gut von unseren Gästen bewertet zu werden. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand genau das Richtige für unsere Gäste, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Rückmeldungen auch an unsere Kollegen weiter. Ihr Feedback zu der Speisenauswahl haben wir weitergegeben und werden dies bei der nächsten Teambesprechung mitberücksichtigen. Schön, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und uns weiterempfehlen Es grüßt Sie herzlichst, das ganze Team vom JS Hotel Es Corso

    Offizielle Hotel Homepage