- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist okay. Netter Empfang mit deutschsprechendem Personal. Insgesamt vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen aber trotzdem noch gepflegt. Sind ja auch nur zwei Sterne, da sollte man nicht zu viel erwarten. Also, wer sich nicht mit schlechtem Essen die Laune verderben lässt (so wie wir), für den ist es ein günstiger Urlaub in einem schönen 2 Sterne Hotel.
Die Größe der Zimmer war ausreichend. Der Balkon war schön groß. Die Zimmer waren mit kleiner Küche und Kochutensilien ausgestattet. Natürlich ist es immer ein bischen "abgenutzter" und älter als man es von zuhause gewohnt ist, das empfinde ich aber nicht als erwähnenswert.
So jetzt kommt leider doch ein ganz großes Minus! Noch nie haben wir im Urlaub so ein schlechtes Essen bekommen! Wir können die Urlauber, die hier ihre Bewertungen zum Essen als gut bezeichnet haben, nicht verstehen. Auch haben wir während unseres Aufenthaltes nicht einen Urlauber gesprochen, der mit diesem "Fraß" zufrieden war. Im Speisesaal herrschte eine üble Stimmung, die Urlauber sind mit gerümpften Nasen an dem Mini-Buffett vorbeigegangen und letztendlich landetete, wie jeden Tag, nur Salat auf den Tellern. Selbst da musste man aufpassen, da hier auch faulige Salatgurken, unreife Tomaten und welker Blattsalat zur Auswahl standen. Vom Fleisch und Fisch haben wir die Finger gelassen. Unsere Vermutung war, dass es sich um Reste von anderen Hotels handelte. So haben wir einige Tage nur Tomatenbrot und Melone gegessen und später sind wir dazu übergegangen und haben im nahegelegenen Supermarkt eingekauft und selber gekocht. Zwischendurch sind wir Essen gegangen. Wie viele andere aus dem Hotel auch! Pizzaschachteln von der nahegelegenen Pizzaria liegen überall rum. Das ist schon sehr ärgerlich, zumal wir AI gebucht hatten und den Part "Essen" ja schon abgedeckt hatten.
Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Die Zimmer wurden gut saubergemacht. Und auch an den Bars bekamen wir immer schnell unsere Getränke und Eis.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alle wichtigen "Anlaufpunkte", wie z. B. Strand, Supermarkt, Restaurants usw... sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Kinderanimation war unsere 5jährige Tochter sehr enttäuscht. Im Katalog wurde es ja groß angegeben. Im Endeffekt war es eine Stunde am Tag. Z. B. Bilder ausmalen auf dem Tennisplatz auf Campingstühlen. Abends kam die Animateurin noch einmal für eine halbe Stunde ins Hotel und hat stumm mit den Kindern nach einer CD getanzt. Das war sehr langweilig. Der Pool ist allerdings sehr groß, das hat die fehlende Animation entschädigt. Wir Großen waren dankbar, dass es für uns keine Animation gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |