- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach den teilweise schrecklichen Schilderungen anderer Urlauber, waren wir total positiv überrascht. Wir hatten Halbpension und waren damit rundum zufrieden. Die Gäste waren bunt gemischt, jedoch hauptsächlich Familien, was sicher auch an der Reisezeit liegt. Die meisten Gäste hatten All In gebucht. Das Hotel hat jedoch auch einen kleinen Nachteil. Leider kann man weder vom Restaurant noch von der Bar ins Freie gehen. Die Raucher sitzen draußen auf der Eingangstreppe. Da wir jedoch kein AI gebucht hatten, berühte es uns nur zu den Mahlhzeiten und das war o.k.
Das Apartement war frisch renoviert und sehr sauber. Schönes großes Schlafzimmer, ein Wohnraum mit Küche und ein großer Balkon. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei
Das Essen war sehr abwechslungsreich und hätte insgesamt sicher einen Stern mehr verdient. Baguette und Brötchen waren meist noch warm und die Auswahl an frischen Obst war außerordentlich groß. Da wir Halbpension gebucht hatten, die meisten Gäste jedoch AI, konnten wir alle Getränke zum Essen zu einer Tagespauschale von 2,00 Euro/pro Person genießen. Drei Sorten Wein, Bier, Softgetränke, Säfte, Kaffee, Kakao und Tee. Einfach ein superguter Service.
Das Personal war super freundlich und trotz Stress immer gut gelaunt. Alle Fragen wurde ausführlich und umfassend beantwortet. Die Deutschkenntnisse waren sehr gut.
Der schöne Strand ist in 5-10 Minuten Fußweg gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Platz mit einigen Bars, Eisdielen etc.. Zum Hafen sind es nur einige Meter. Gute Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.Leider sind die Lokale sehr leer, da die meisten Gäste All-In gebucht haben und somit die Anlage kaum verlassen. Diese Tatsache wirkt sich jedoch positiv auf die Strandfülle aus. Selbst jetzt in der Hauptsaison angenehm leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Zu unserer Reisezeit jedoch sehr voll, da die AI-Gäste dort alles frei genießen können. Wir haben und hauptsächlich am Strand aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |