- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
3 Tage kein Wasser.Dreckige morsche (Verletzungsgefahr)Poolanlage.Offene Stromkabel an der Poolbar. Kein Berührungsschutz.Stinkemdes Wasser im Tunnelzugang zum Pool. Schmutziges Geschirr.Unhygienische Speisewagen mit jahrealten Ketchupresten.Salatbuffet bestand hauptsächlich aus Dosengemüse.Kaffee unzumutbar.Gesamteindruck Speisesaal UNAPPETITLICH.Kinderanimation abendlich 10 Minuten und immer dasselbe.Tagsüber nur gelegentlich,fehlende Information.Selbst die Toiletten an Restaurant waren "voll" beim Wasserausfall.Keinerlei Auskunft vom Personal,nur dass es bald wieder geht.Das Zimmer ist 2Sterne.Gesamteindruck der Umgebung ist sehr traurig,schmutzig und am Aussterben.Fazit:Nicht empfehlenswert. Aber zum Glück war das Karamelleis sehr lecker
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast: haben Sie herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Schade, dass dieser so wenig zufriedenstellend für Sie verlaufen ist. Es stimmt, aufgrund eines technischen Defekts hatten wir einige Tage Probleme mit der Warmwasserversorgung im Hotel, aber es war nicht so, dass wir kein Wasser hatten. Den betroffenen Wohnungen haben wir Alternativappartments am Schwimmbad angeboten, die mit einem elektrischen Boiler ausgestattet sind, und somit jederzeit über Warmwasser verfügen. Und wer nicht umziehen wollte, hatte dort zumindest die Möglichkeit, zu duschen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso