Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Für jung Gebliebene zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein

eher kleine, jedoch moderne Doppelzimmer, jedoch in warmen Farben gehalten. Zimmeranzahl in einem überschaubaren Rahmen. Sauberkeit einwandfrei, moderne Architektur, jedoch Bezug nehmend auf die ehemals ansässigen Römer - gute Idee! Gästestruktur: leider fast keine Angabe möglich, da wir die ersten beiden Nächte wohl die einzigen Gäste waren und anschliessend eine grosse Italienische Gruppe mit vielen Jugendlichen für eine Nacht eintraf. Handy-Erreichbarkeit war gegeben - wurde von uns jedoch nicht gebraucht. Preis-/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens einwandfrei. Beste Reisezeit vermutlich eher von Frühling bis Herbst, es sei denn, man geht wie wir fast täglich ins Cambomare. Auto kann auf dem Innenhof abgestellt werden


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergrösse: eher klein, jedoch noch genügend gross. Zimmer verfügte über 2 getrennte Betten, welche jedoch zusammengeschoben werden können. Leider hat es dann in der Mitte einen Spalt und auch zwei eher schmale statt einer breiten Decke. Ausser einem TV und dem Safe ist nicht mehr vorhanden - braucht es aber auch gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar neben der Rezeption vorhanden Frühstücksbuffet liess die ersten beiden Übernachtungen (auf Grund von nur 2 Gästen verständlicherweise) zu wünschen übrig. Relativ kleine Auswahl. Am dritten Morgen bei vielen Gästen war das Buffet jedoch einwandfrei.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten an der Rezeption auf alle unsere Fragen eine Antwort und viele gute Tipps. Fremdsprachenkenntnisse mussten nicht getestet werden da wir auch deutsch sprechen. Zimmerreinigung einwandfrei Für Kinder oder Erwachsene stehen Bücher über die Römer und auch die komplette Sammlung von Asterix und Obelix zur Verfügung!! Wir hatten keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zur Stadtmitte ca. 1km - zum nächsten McDonalds 1.5 oder 4.2km Grosses Einkaufszentrum in der Stadt. Ausflugsmöglichkeiten: mit dem Auto zum Schloss Neuschwanstein oder auch viele Wandermöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kindern bieten sich diverse Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel: kleines Kinozimmer wo sie Filme anschauen können. Im Hotel hat es jede Menge Hinweise zu der Lebensweise der Römer. Billiardtisch steht zur Verfügung, Internet in der Lobby möglich. Sport: in der unmittelbaren Nachbarschaft ist das sehr schöne Schwimmbad Cambomare, welches den Jufa-Gästen täglich für 3 Stunden gratis zur Verfügung steht. In Kempten ist noch ein grosser Kinokomplex mit empfehlenswertem Gastronoimiebetrieb.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1