- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer ,Sauberkeit ,Größe der Zimmer alles in Ordnung!!! Nun zu dem was gar nicht geht!!! Es kann nicht sein das die Frühstückskräfte, während die Gäste frühstücken, ebenfalls frühstücken. Es wurden keine Tische abgewischt so dass die Gäste Ihre Feuchttücher schon selber mitbrachten und Tische sauber machten. Dies ist kein Einzelfall so wie ich bei Hotelgästen erfahren habe und kommt jeden Tag vor. Auch waren keine Gläser für den Saft mehr da, ich ging zu den Frühstückskräften und unterrichtete diese das keine Gläser mehr da sein. Nachdem es aber keine der beiden Damen für Notwendig erachtete sich vom Frühstück hoch zu bemühen nahm ich dann für meinen Saft eine zweite Tasse. Wenn der Service schon zur gleichen Zeit Frühstücken muss, könnten Sie das ja nach einander tun und nicht gleichzeitig. So währe auch gewehrleistet das jemand die Wünsche der Gäste erfüllen kann. Abends ist die Rezeption von 2 Angestellten besetzt, was lobenswert währe, wenn um 18 Uhr nicht beide in die Küche gingen sich Ihr Abendessen holen und in der Lobby niederließen um zu speisen. Ein Schild auf der Rezeption und am Bistro sagten mir dann das nicht besetzt ist! Wie lange ? Keine Ahnung! Möchte man sich ein Getränk mit in den Speisesaal nehmen ist das nicht möglich da ja niemand da ist zu bedienen. Das Telefon klingelt sich auch zu Tote und es Interessiert niemanden. Auf die Idee das vielleicht irgendwo auf dem Gelände oder im Haus was passiert ist davon geht man nicht aus. Nein nicht zu dieser Zeit wo die Angestellten Essen!! Ach es könnten ja auch Buchungen oder Anfragen kommen! Auch hier gilt einer isst und der andere ist für die Gäste da. Da ich selber in einem Hotel arbeite fällt mir vielleicht mehr auf und ich bin Kritischer, aber Gäste stehen zu lassen geht gar nicht. Ich werde gerne wieder kommen aber ohne Frühstück und Abendessen. Mfg Torsten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


