Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne Essen nur zum Übernachten, ja
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer ,Sauberkeit ,Größe der Zimmer alles in Ordnung!!! Nun zu dem was gar nicht geht!!! Es kann nicht sein das die Frühstückskräfte, während die Gäste frühstücken, ebenfalls frühstücken. Es wurden keine Tische abgewischt so dass die Gäste Ihre Feuchttücher schon selber mitbrachten und Tische sauber machten. Dies ist kein Einzelfall so wie ich bei Hotelgästen erfahren habe und kommt jeden Tag vor. Auch waren keine Gläser für den Saft mehr da, ich ging zu den Frühstückskräften und unterrichtete diese das keine Gläser mehr da sein. Nachdem es aber keine der beiden Damen für Notwendig erachtete sich vom Frühstück hoch zu bemühen nahm ich dann für meinen Saft eine zweite Tasse. Wenn der Service schon zur gleichen Zeit Frühstücken muss, könnten Sie das ja nach einander tun und nicht gleichzeitig. So währe auch gewehrleistet das jemand die Wünsche der Gäste erfüllen kann. Abends ist die Rezeption von 2 Angestellten besetzt, was lobenswert währe, wenn um 18 Uhr nicht beide in die Küche gingen sich Ihr Abendessen holen und in der Lobby niederließen um zu speisen. Ein Schild auf der Rezeption und am Bistro sagten mir dann das nicht besetzt ist! Wie lange ? Keine Ahnung! Möchte man sich ein Getränk mit in den Speisesaal nehmen ist das nicht möglich da ja niemand da ist zu bedienen. Das Telefon klingelt sich auch zu Tote und es Interessiert niemanden. Auf die Idee das vielleicht irgendwo auf dem Gelände oder im Haus was passiert ist davon geht man nicht aus. Nein nicht zu dieser Zeit wo die Angestellten Essen!! Ach es könnten ja auch Buchungen oder Anfragen kommen! Auch hier gilt einer isst und der andere ist für die Gäste da. Da ich selber in einem Hotel arbeite fällt mir vielleicht mehr auf und ich bin Kritischer, aber Gäste stehen zu lassen geht gar nicht. Ich werde gerne wieder kommen aber ohne Frühstück und Abendessen. Mfg Torsten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2