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B. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen
Solides Hotel mit Schattenseiten
4,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit des Zimmers mangelhaft. In den Raumecken, am Bettpfosten und auf dem Fenstersims war Staub und Schmutz. Unter den Matratzen war Staub, alte Malstifte, Kaugummi. Angeforderte Reinigung während des Aufenthalts war nicht gründlich & es blieb teils ungereinigt. Die Wände im Zimmer hatten reichlich Kratzer / Abrieb. Insgesamt war das Zimmer weniger Hotel, sondern eher gehobeneres Jugendherbergs-Niveau von Aussehen und Ausstattung. Zusätzlich erhielten wir kommentarlos ein anderes Zimmer als bei Buchung im Reisecenter ausgesucht. Das Personal war weitestgehend sehr bemüht, aber durch augenscheinliche Unterbesetzung nicht in der Lage ein Hotel üblichen Service zu liefern. Das Essen zum Frühstück und Abendessen war sehr gut. Leider war beim Frühstück so ziemlich jeden Tag irgendetwas zur Startzeit nicht fertig und fehlte am Buffet. Hier dauerte es dann teils bis zu 20 min bis die letzten Sachen bereitgestellt waren. Das Hotel war zusätzlich mit Schulklassenfahrten belegt, was erhebliche Unruhe und Chaos beim Abendessen bedeutete, da das Abendessen zum Start um 18 Uhr überrannt wurde und die Küche kaum mit dem nachfüllen nachkam. Unsere Kinder hatten somit kaum eine Chance am Buffet zu schauen und es war äußerst schwierig sich Essen für zwei Kinder und uns Eltern zu besorgen. Organisatorisch vom Hotel sehr schlecht umgesetzt. Die beworbenen Spielräume sind reichlich in die Jahre gekommen. Teils mit Beschädigungen und nicht mehr voll funktional. Dabei gab es auch ungeschützt rausstehende Schrauben bei einem Wandspiel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2025
Infos zum Bewerter
Vorname:B.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so detailliertes Feedback genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, Zimmerqualität und Instandhaltung nehmen wir sehr ernst. Als Reaktion auf Ihr Feedback haben wir wichtige Maßnahmen ergriffen, um unsere Servicestandards und die Zimmerqualität zu verbessern. Zudem haben wir Ihr Feedback intern besprochen und nehmen Änderungen vor, um die Qualität unserer Zimmer und das Gästeerlebnis zu verbessern. Auch die Rückmeldungen zum Speiseservice, insbesondere zum Start des Buffets und zur Verfügbarkeit, sind für uns wertvoll. Wir haben Ihr Feedback intern besprochen und bereits Änderungen vorgenommen, um unseren Speiseservice zu verbessern. Darüber hinaus haben wir Ihr Feedback berücksichtigt und Verbesserungen in unserem Speiseservice vorgenommen. Bezüglich der von Ihnen empfundenen Unruhe durch Gruppen verstehen wir Ihre Bedenken. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Lärms und überlegen, wie wir unsere Gäste über mögliche Störungen durch Veranstaltungen informieren können. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität von Frühstück und Abendessen zugesagt hat und Sie unser Team als bemüht erlebt haben. Wir haben Ihr Feedback ernst genommen und Änderungen vorgenommen, um unsere Sauberkeits- und Servicestandards zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team Kempten