- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes Haus. Skipiste / Rodelhügel in der Nähe, gute Ausstattung, sehr familienfreundlich. Zentrum mit dem Bus leicht zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Maisonettezimmer, sehr geräumig. Wir hatten unten ein Doppelbett, die Kinder oben 2 Einzelbetten und einen Tisch zum spielen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Das Schwimmbad Cambo Mare liegt direkt neben der Jufa und kann täglich kostenlos mitbenutzt werden. Es ist wirklich schön gemacht mit großer Reifenrutsche, warmem Außenbecken und Strömungskanal. Sehr empfehlenswert. In die Stadt fährt alle 30 Minuten ein Bus, Tageskarte für die ganze Familie kostet 4,40 €. Man ist in wenigen Minuten mit dem Bus in der Innenstadt, zu Fuß braucht man etwa 30 min. Rodelhügel in Eschbach, mit dem Auto in 15 min zu erreichen, hier kann man auch Ski fahren.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Haus gibt es einen Wii-Raum, Billard, Tischtennis, mehrere Aufenthaltsräume mit Gesellschaftsspielen und abends Kinderkino. Also auch bei schlechtem Wetter ist viel zu machen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


