Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Romantisch, mittelalterliches Feeling
4 / 6

Super romantische Burganlage mit teils außergewöhnlichen Zimmern. Frühstück unterdurchschnittlich und mit sichtbaren "Alterungsspuren". Teils schlechtes unmotiviertes Personal.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück unterdurchnittlich. Vereinzelte Würstchen. Nur vier Sorten Wurst und kaum Auswahl. Rührei war nicht essbar. Abgestanden, lapprig und nicht ordentlich verrührt. Keine Infos wo man Frühstücksgetränke herbekommt.


    Service
  • Schlecht
  • Die "Frühschicht" war äusserst kühl und man hatte den Eindruck, als ob man stören würde. Die Spätschicht hingegen war nett und zuvorkommend. Beim Frühstück fehlt der Service nahezu komplett. Niemand da und ansprechbar. Kaffee steht am Tisch, aber anderes muss man suchen, weil man niemand fragen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch im JUFA Hotel Festung Rosenberg Kronach und Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass die besondere Lage und das mittelalterliche Ambiente Ihren Aufenthalt bereichert haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Eindruck vom Frühstücksangebot und der Betreuung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen; Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service gezielt weiterzuentwickeln. Unser Anspruch ist es, Gästen sowohl am Morgen als auch am Abend freundliche Aufmerksamkeit und eine stimmige Auswahl zu bieten. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht durchgehend erlebbar war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des JUFA Hotel Festung Rosenberg Kronach

    Melden