- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was uns persönlich gestört hat ist folgendes: Das Personal sollte bei der Buchung auf das Alter des Gastes achten und das Zimmer entsprechend zuordnen. Wir beide, mein Mann und ich, sind 76 Jahre alt und bekamen ein Zimmer ganz am Ende des Ganges, also weiter Weg zur Treppe bzw. Aufzug.
Doppelbett, gut geschlafen
Leider wenig Auswahl für zwischendurch. Buffet muss nicht sein. Mehr kleinere Gerichte wäre empfehlenswert.
Hatte leider einen Unfall in Hamburg, bin gestürzt und habe mir eine Fraktur zugezogen, Hotel hat mir problemlos einen Rollstuhl zur Verfügung gestellt, Super!
Auto blieb in der Garage, sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gabriele, Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen hat. JUFA Hotel Hamburg HafenCity legt großen Wert darauf, jedem Gast ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerplatzierung ernst und werden diese für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Jeder Gast ist uns wichtig und wir streben danach, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlen kann. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder im JUFA Hotel Hamburg HafenCity begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity