- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 3 Nächte hier und waren vom Hotel insgesamt begeistert, die sauberen und komfortablen Zimmer. sehr gutes Restaurant, wunderbares Frühstück. Abends haben wir nur einmal im Hotel zu Abendessen, das Essen war sehr gut und auch der Service am Abend war sehr gut. Unser einziges Problem war der Service an der Rezeption, nur eine Person hat uns gut bedient. Unsere Empfehlung ist dass die Mitarbeiter eine Schulung machen muss um freundlicher zu sein. Leider waren sie uns gegenüber sehr arrogant. Ich weiß nicht, ob das auch mit den deutschen Gästen passiert. Wir geben normalerweise immer die Arbeitern, die die Zimmer reinigen, ein Trinkgeld, aber dieses Mal haben wir es nicht getan, weil alle unfreundlich mit uns waren, sogar keine guten Morgen gesagt. schade! Sie müssen nur den Service verbessern und es wird perfekt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daila |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Daila, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von den sauberen und komfortablen Zimmern, dem guten Restaurant und dem wunderbaren Frühstück begeistert waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine angenehme Zeit in Hamburg und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity