Eigentlich war es nur ein Mitarbeiter, der seinen Job verfehlt hat. Wir haben einen Kaffee in der Eingangshalle umgekippt und ich habe um ein Tuch zur Reinigung gebeten. Statt freundlich zu reinigen, seufzte er dann und rollte die Augen. Gleicher Mitarbeiter gab unsere Bestellung an der Bar falsch ein und reagierte dann so als sei es unser Fehler gewesen. Das übrige Personal war ausgesprochen freundlich. Empfehlen würde ich das Hotel Menschen mit kleinen Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familienhotel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Moin, vielen Dank für Ihr Feedback zum JUFA Hotel Hamburg HafenCity. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht haben. Freundlichkeit und Professionalität sind uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für das Verhalten des Mitarbeiters. Ihre Rückmeldung ist wertvoll, um unseren Service zu verbessern, und wir werden dies intern ansprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie den Rest unseres Personals als ausgesprochen freundlich empfunden haben. Uns liegt viel daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity