- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Frau und ich waren 2 Nächte dort. Die Zimmer waren ordentlich, sauber und sehr ruhig... das war aber auch schon das einzig positive! 2 Mitarbeiter an der Rezeption haben aber den Vogel abgeschossen. Ich wollte am Vorabend der Abreise meine Rechnung bezahlen. Ich war um 22.45 Uhr am besagten Ort. Die Mitarbeiterin teilte mit, dass sie ihre Kasse schon geschlossen hatte... ich solle nochmal in 10 Minuten wiederkommen, da wäre dann ein Kollege da. Sie hatte wohl um 23Uhr Feierabend. Kein Sorry oder tut mir leid, einfach eiskalt stehen lassen 🤔. Dann um kurz nach 23 Uhr kam der besagte Kollege. Ich ging hin, kein Hallo, wie kann ich helfen oder sonstiges... ich soll doch in 5 Minuten wiederkommen, er müsse er noch was erledigen 😳! Nach 10 Minuten wieder hin und, man mag es kaum glauben, er hatte Zeit für mich 🤗. Ein kaltes entgegenkommen des Kollegen: "Zimmernummer?" Und sie möchten "Zahlen"? Er gab den Rechnungsbetrag in das EC-Cash Gerät ein ohne mir mall vielleicht eine Rechnung zu präsentieren. Ich bat ihn mir doch vielleicht erstmal die Rechnung zu zeigen bevor ich einen unbekannten Betrag bezahle. Widerwillig willigte er ein. Nachdem ich nun bezahlt hatte, gab es kein "schön das sie da waren" oder "ich hoffe sie hatten einen schönen Aufenthalt"... auch hier wieder kalt abserviert 🙄. Diese beiden Mitarbeiter sollten mal den Kurs besuchen "Freundlicher Umgang mit Kunden oder Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen" denn Lachen scheint diesen beiden fremd zu sein. Wir werden jedenfalls beim nächsten Hamburg Aufenthalt einen großen Bogen um dieses Hotel machen!!! Ach ja.... da wir ja gezwungenermaßen warten mussten, haben wir ein Bier und ein Aperol Spritz getrunken. In der Bar war, ich glaube sie hieß Paulina, unglaublich nett, freundlich und aufmerksam 🤗👍
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Lars, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Hamburg HafenCity nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Ruhe in den Zimmern sind für uns selbstverständlich und wir freuen uns, dass Sie dies positiv wahrgenommen haben. Ihre Erfahrungen an der Rezeption entsprechen jedoch nicht dem Standard, den wir anstreben. Ich möchte mich im Namen des Teams für jede Unannehmlichkeit entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden ist. Ihre lobenden Worte über Paulina, unsere Barmitarbeiterin, sind sehr ermutigend. Sie verkörpert den Geist unserer Servicekultur und ich werde Ihr Lob gerne weitergeben. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrungen die Gelegenheit haben werden, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Hamburg HafenCity Team