- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist prinzipiell schön, am Wasser und dicht an einer U-Bahn-Haltestelle. In 15 Minuten läuft man gemütlich bis zur Elphi. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch die Buffets morgens wie abends sind gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen war okay, die Auswahl könnte etwas größer sein, da es im Umkreis an guten Restaurants fehlt, isst man gern im Hotel, aber es gibt nur 3 Gerichte als Buffet zur Wahl, es wird sich auch nicht an das angegebene Menü gehalten. Beispielsweise gab es Kartoffelsuppe und auf der Menükarte stand Maronensuppe. Das Dessert war sehr lieblos dargebotenen. An unserem Abend gab es zerbröselten und sehr trockenen Marmorkuchen und Götterspeise sowie undefinierbare Blätterteigbrösel mit Schokolade. Entgegen der anderen Kommentare waren die Hauptspeise äußerst warm. Insgesamt fehlte eine Beschriftung der Dressings und Salate. Der Preis war insgesamt mit 26,50Euro zu hoch. Eine zweite Hotelkarte gibt es nur gegen Kaution, eher unüblich für ein 4-Sterne-Hotel für drei Personen. Man benötigt bereits eine Karte für Strom. Am schlimmsten und daher zwei Sonnen Abzug war der Zustand unseres Zimmers. Es war für 500 Euro zwar mit geringfügigem Elbenebenblick, aber sehr renovierungsbedürftig. Tiefe Kerben und viele große schwarze Schlieren verzierten die Zimmerwand. Die eingezogen Betten waren teils sehr dreckig und besonders die Dusche ist sehr lädiert. Fehlende oder verdreckte Fugen an Fliesen waren sehr unschön anzusehen und generell war die Duschwand nicht gereinigt, ein undefinierbarer Schmierfilm war zu erkennen. Nur Letzteres und die Bettdecken kann dem Housekeeping zugerechnet werden. Da aufgrund der geringen Zeitspanne so etwas nicht erledigt werden kann. Insgesamt waren die Mitarbeiter auch in diesem Bereich sehr nett. Die anderen Schäden müssten von der Leitung begutachtet und beseitigt werden. Sicherlich benötigt man dazu nur einen Tag und das Zimmer wäre dann deutlich attraktiver. Grundsätzlich würde ich nicht wieder buchen, wenn der Zustand des Zimmers dort Standard ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Moin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels am Wasser und die Nähe zur U-Bahn sowie zur Elbphilharmonie geschätzt haben. Es ist auch schön zu erfahren, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter und unser Frühstücksbuffet positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass das Abendessen und insbesondere die Präsentation sowie Auswahl der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Gastronomieangebot zu überprüfen und zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Zimmerqualität und Sauberkeit sind für uns besonders besorgniserregend. Es entspricht keineswegs unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden die von Ihnen genannten Mängel umgehend an unsere Hausleitung und das Housekeeping weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme schnellstmöglich behoben werden. Bezüglich der Hotelkarte gegen Kaution nehmen wir Ihren Hinweis zur Kenntnis und werden unsere Praxis in diesem Bereich überdenken, um unseren Gästen einen komfortableren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht durchweg positiv war, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und ständig an der Verbesserung unseres Services und unserer Einrichtungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity