- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat dieses Mal nicht überzeugt, wir waren vor einigen Jahren schon einmal dort, damals hat es uns sehr gut gefallen. Inzwischen wirkten die Zustände sehr chaotisch. Im Restaurant fanden wir ein liebloses Buffet vor, die Tische waren trotz weniger Gästezahlen nicht sauber. Auch die Rezeption wirkte verloren, die Wartezeiten beim Check In und Check Out dauerten sehr lange. Telefonisch war der Empfang nicht zu erreichen, die Atmosphäre wirkte unterkühlt. Das Personal wirkte zum grössten Teil genervt/gestresst, von Gastfreundlichkeit war nicht viel zu spüren. Es sind halt doch die Mitarbeitenden, die dafür sorgen, ob ein Aufenthalt in positiver Erinnerung bleibt oder eher nicht. Ich würde dieses Hotel nicht erneut buchen.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (Abnutzspuren an den Wänden, etc.), aber grundsätzlich zweckmässig und schön eingerichtet.
Ich würde auswärts essen, das gastronomische Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig.
Der Service hat wirklich nicht überzeugt, weder im Restaurant noch am Empfang. Mitarbeitende auf dem Gang grüssen kaum zurück.
Die Lage ist absolut in Ordnung, nicht sehr zentral, aber mit den ÖV ist alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ist das Schiff und das Spielzimmer wirklich ein Benefit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal eine unangenehme Erfahrung gemacht haben und dass der Service und die Atmosphäre nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Für uns im JUFA Hotel Hamburg HafenCity hat ein positives Gästeerlebnis oberste Priorität, und wir bemühen uns jeden Tag darum, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für etwaige Enttäuschungen, freuen uns aber zu hören, dass Ihnen die Lage und die kinderfreundlichen Annehmlichkeiten wie das Schiff und das Spielzimmer gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt informiert haben, damit wir unseren Service in Zukunft weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Leitung JUFA Hotel Hamburg HafenCity