- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel soll seit Dezember geöffnet sein und im März ist nix fertig. Auf der Hompage stand das der große Indoorspielplatz mit Energiewelt geöffnet hat, was aber nicht der Fall war . Die Arbeiter arbeiteten fieberhaft an der Fertigstellung und so sah es auch Überall aus. Das Cafe´ war mit Staub überdeckt es wurde gebohrt und gehämmert. Nicht einmal ein Wickelraum gab es im Hotel,nur das Schilds war da. Unser Sohn (2Jahre) schläft Mittags noch und zur gleichen Zeit wollte die Reinigungsfrau unser Zimmer reinigen. Ich fragte sie: Ob es auch noch später möglich sei? Darauf sagte sie: Leider nein!!!!!! Wenigstens die Handtücher durfte ich tauschen. Was ein Service!!!! Nach dem Checkout gab es dann einen 20Euro Hotelgutschein wegen des dreck´s. Naja bevor wir den Einlösen muß sich noch viel ändern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie, wir bedauern das Ihr Aufenthalt nicht ihren Wünschen entsprach. Wir haben seit Dezember 2013 unser Haus eröffnet und dieses als Pre-Opening genutzt. Wir haben alle Reiseveranstalter darüber informiert, dass der Erlebnispavillion erst zum 8. März öffnet. Ebenso wurde dieses auf unserer Homepage kommuniziert. Diesbezüglich gab es altenative kostenlose Angebote als Ausgleich. Hinzu kam das wir Hotelgutscheine verteilt hatten und die Preise gesenkt wurden. Diese Informationen sind Ihnen aus welchem Grund auch immer an Sie nicht weiter geleitet worden und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Andreas van der Sanden Geschäftsführer West GmbH