Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Mückenplage und anschließend schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel. Schöne Zimmer. Gute Lage. Frühstück war leider nicht abbuchbar und wurde somit leider mitgezahlt. Viele Mücken. Schlechter Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schönes Galerie-Zimmer aber ohne Insektenschutz eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Angebot bei Mitteilung zu Mückenplage. Problem bekannt aber keine Installation von Insektenschutz, keine Rückerstattung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne zentrale Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Mücken möchten wir klarstellen, dass in jedem unserer Hotelzimmer mindestens ein Fenster mit einem Mückengitter ausgestattet ist, das vor einigen Jahren nachgerüstet wurde, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bezüglich des Frühstücks möchten wir darauf hinweisen, dass der Betrag für das Frühstück niedriger als die Höhe der Entschädigung betrug. Mit freundlichen Grüßen, JUFA Hotel Nördlingen