- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die JuFa ist für uns als Brettspielgruppe (ca. 30 Teilnehmer) sehr gut geeignet, da die Räumlichkeiten und das Ambiete zum Spielen passen.
In den Zimmern, in denen wir untergebracht waren, ist nur schlechter oder kein WLAN-Empfang möglich, dabei ist WLAN im Haus kostenfrei und funktioniert außerhalb der Zimmer ohne Probleme. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit genügend Platz und viele haben einen Balkon.
Mit dem Service waren wir soweit zufrieden, nur das Abrechnungsprogramm der JuFa-Kette macht jedes Jahr immer wieder Probleme. Das subsummiere ich jetzt mal unter Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption geben sich Mühe, auch wenn einer nicht immer weiß, was der andere gemacht hat. Fragen wurden meist sehr kompetent beantwortet, auf Wünsche wurde eingegangen.
Die JuFa liegt direkt an der Stadtmauer von Nördlingen an einer Nebenstraße mit sehr viel Grün drum herum. Ideal für Kinder zum Spielen oder für Gruppen zum Sport treiben. Man kann in der Umgebung sehr gut wandern gehen bzw. radeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |