Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Essen ist schlecht und Service ist mangelhaft.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Räumlichkeiten unddie Anlage sind schön. Die Mitarbeiter sind aber völlig unterbesetzt und überfordert. Das Buffet ist klein und das Personal kommt nicht nach, alles aufzufüllen. Auch die Ausstattung an Besteck und Geschirr ist mangelhaft. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne und zweckmäßige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet ist zu klein. Essen und Geschirr oft aus. Es dauert zu lange bis aufgefüllt wird. Frische Produkte fehlen. Es wurden fast nur Fertigprodukte verwendet.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal, daher lange Wartezeiten. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schwierige Anfahrt. Schöne Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Familiengruppenaufenthalt im JUFA Hotel Waldviertel und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass die Sauberkeit bei Ihnen nicht laut unseren Qualitätskriterien gegeben war. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde Ihre Kritik angesprochen und das Reinigungspersonal auf die Abläufe bei der Reinigung der Zimmer nochmals detailliert geschult. Die Hotelleitung wird des Weiteren vermehrt die Abläufe kontrollieren. Über eine direkte Rückmeldung vor Ort wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen, damit eine sofortige Berichtigung möglich gewesen wäre. Es tut uns zudem sehr leid, dass die Essensauswahl und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Entschuldigung auch dafür, dass die Nachbestückung am Buffet etwas gedauert hat. Es wurden Ihre Kritikpunkte bereits mit dem Küchenteam besprochen und wir haben diese in unsere Qualitätsverbesserung einfließen lassen. Das Geschirr wurde anlässlich Ihrer Rückmeldung inventiert und nachbestückt. Vielen Dank für Ihr Feedback diesbezüglich. Freundlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit sind nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern diese Werte sind auch im Leitbild von JUFA fest verankert und sollten auch gelebt werden. Es tut uns sehr leid, dass dies Ihnen nicht zu Teil wurde, da wir sehr gute Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Waldviertel erhalten. Das Hotel bietet den Vorteil, dass die Turnhalle direkt angeschlossen ist, allerdings möchten wir Sie darüber informieren, dass sich diese im Eigentum der Gemeinde befindet und diese Einnahmen direkt an die Gemeinde abgegeben werden müssen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Über alle Anregungen, die wir zur Qualitätsverbesserung und zur Zufriedenstellung von unseren Gästen erhalten, sind wir sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen Sie vor Ort von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom JUFA Waldviertel