- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen am Freitag, so gegen 17°° Uhr am Jufa Hotel an. Die Zimmer waren nur zum Teil fertig. Die Aussage der Dame an der Rezeption: " wir hatten eine größere Besuchergruppe da und da dauerts halt ein wenig" !! "Welch Überraschung??. Bei den nachfolgenden Gästen kam es zu Doppelbelegungen oder die Zimmer waren trotz Reinigung immer noch nicht frei. Die Betten waren eine Katastrophe. Alte Federkernmatratzen, anstatt Lattenrost eine einfache Pressspannplatte, keine Verdunkelung möglich, nur ein Fenster war zu öffnen. Und jetzt zum Essen: Frühstück war sehr "Überschaubar". Mittagessen nur Dosensalat. Nachspeise meiste Zeit auch aus der Dose. Hauptspeise geschmacklich gut. Es gab aber Probleme mit Nachschub und Besteck, bzw. Teller. Der Service lies im Allgemeinen zu wünschen übrig. Sehr positiv muss man aber die Lage des Hotels bewerten. Direkt neben der Thaya gelegen, mit einem herrlich großen Garten und Fußballplatz. Fazit: das zu wenig Personal da war, dafür können die Angestellten nichts, aber dann muss man eben freundlich auf alles reagieren und genau dies war nicht der Fall. Liebes Management, sparen sie in Zukunft nicht mit Personal und tragen sie ihre Missstände nicht auf dem Rücken ihrer Gäste aus. Sie haben hier ein kleines Juwel und lassen es förmlich verblassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerald, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Familiengruppenaufenthalt im JUFA Hotel Waldviertel und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass die Sauberkeit bei Ihnen nicht laut unseren Qualitätskriterien gegeben war. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde Ihre Kritik angesprochen und das Reinigungspersonal auf die Abläufe bei der Reinigung der Zimmer nochmals detailliert geschult. Die Hotelleitung wird des Weiteren vermehrt die Abläufe kontrollieren. Über eine direkte Rückmeldung vor Ort wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen, damit eine sofortige Berichtigung möglich gewesen wäre. Es tut uns zudem sehr leid, dass die Essensauswahl und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Entschuldigung auch dafür, dass die Nachbestückung am Buffet etwas gedauert hat. Es wurden Ihre Kritikpunkte bereits mit dem Küchenteam besprochen und wir haben diese in unsere Qualitätsverbesserung einfließen lassen. Das Geschirr wurde anlässlich Ihrer Rückmeldung inventiert und nachbestückt. Vielen Dank für Ihr Feedback diesbezüglich. Freundlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit sind nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern diese Werte sind auch im Leitbild von JUFA fest verankert und sollten auch gelebt werden. Es tut uns sehr leid, dass dies Ihnen nicht zu Teil wurde, da wir sehr gute Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Waldviertel erhalten. Das Hotel bietet den Vorteil, dass die Turnhalle direkt angeschlossen ist, allerdings möchten wir Sie darüber informieren, dass sich diese im Eigentum der Gemeinde befindet und diese Einnahmen direkt an die Gemeinde abgegeben werden müssen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Über alle Anregungen, die wir zur Qualitätsverbesserung und zur Zufriedenstellung von unseren Gästen erhalten, sind wir sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen Sie vor Ort von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom JUFA Waldviertel