- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der ganzen Jugendherberge war es immer schön sauber. Besonders positiv; WLAN ist kostenlos. Da können sich viele andere Jugendherbergen ein Beispiel nehmen.
Schönes großes und sauberes 4-Bett-Zimmer, ruhig gelegen. Bad sehr sauber.
Frühstück vom Buffet, Abendessen mit verschiedenen Hauptessen zur Auswahl und Salatbuffet. Bistro in der Jugendherberge (Cafe International) mit günstigen Getränkepreisen und kostenlosem WLAN. Spiele und Bücher kann man sich dort aus ausleihen. Kleine Dachterrasse mit ein paar Tischen und Stühlen ist auch vorhanden.
Unser Zimmer (4-Bett-Zimmer) war geräumig und sehr sauber. In der ganzen Jugendherberge war es übrigens sehr sauber. Das findet man auch nicht überall. Sehr nettes und freundliches Personal.
Die Burg liegt sehr ruhig oberhalb der Isar. Ideal zum Erholen. Die S-Bahn ist in etwa 8 Minuten erreichbar. Etwa 10 Minuten entfernt befindet sich ein schöner Biergarten (Waldwirtschaft WAWI). Zum Einkaufen braucht man schon ein Auto, ALDI und LIDL befinden sich etwas außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |