Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSo nicht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer klein, das Personal unfreundlich und weil wohl volles Haus, auch immer im Zeitdruck, innerhalb der kurzen Öffnungszeiten der Rezeption, alle Bedürfnisse zu befriedigen. Besonders, wenn die Herbergseltern dann noch das Abendessen am Telefon besprechen müssen. Ein No go. Weiterfahren. Oder was anderes suchen. Und an die JH, die Herbergseltern auswechseln. Unfreundlich und unmotiviert. Oder überfordert. So mag man keine nacht da bleiben. Wir mussten leider. Und haben unsere JH Mitgliedschaft per selbem Tag gekündigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und in jedem voll gestellten Zimmer zu jedem Bett noch zwei Stühle. Dann entweder Betten raus oder Stühle. Stockbetten, wohl damit im katholischen Eichstätt auch alles recht her geht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im voll gerammelten Speisessaal wurde um 18h das Essen an der Theke aufgebahrt. Wer um 19h kam, hatte das Nachsehen, da war dann von den Schulklassen alles weg gemampft. Parallel wurde dann schon mal für zu Hause von den Angestellten die Portion beiseite gelegt. Unmöglich, wenn man bedenkt, dass man noch 1h hätte essen können. Was die ganze frittierte Ware allerdings mit den "Gesund ernähren in den JH"-Postern zu tun hatte, habe ich mich schon gefragt. Das Salatbuffet war allerdings dann auch wirklich gut. Frühstücksbuffet dagegen war top. Keine Frage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen mit zwei Babies. Niemand hat gefragt, ob wir irgend etwas benötigen, Babybett oder so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top. Und für Radfahrferien auch mit Kindern unbedingt zu empfehlen. Wenn das Wetter gut ist, immer eine Reise wert. Auch wegen der Menschen im Altmühltal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Lieblose Kellerkost mit Billard und Kicker....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1