Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir durften ein tolles Silvesterprogramm erleben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun schon zur Hafenweihnacht und über Silvester dort. Das Personal gibt sich wahnsinnig viel Mühe und vor allem wenn man mit Kindern kommt ist es toll. Es gibt ein Toberaum mit Slack Line, Billiard, Tischkicker etc und neben dem Bistro einen Spieleraum mit Büchern, Puppenküche, Autorennbahn. Die Räumlichkeiten sind modern und gemütlich. Wir hatten ein Appartment mit eigenem Bad, was mit den Kids total toll war. Fernseher gibt es nicht auf dem Zimmer, was aber definitiv nicht fehlt. Auf unserem Flur war nochmals ein kleiner Spieleraum mit Sitzmöglichkeiten für die Erwachsenen. man kann viel Unternehmen in der Gegend, die Lage ist super und man ist flott am See. Wir waren über die Silvester Freizeit wirklich überrascht wie viel sie sich haben einfallen lassen und wie viel Mühe sich gegeben wurde. Wir haben schon wieder gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten über Silvester ein Appartment welches mit zwei Schlafräumen ausgestattet ist. Leider leider waren in beiden Stockbetten was wir als Ehepaar nicht so witzig fanden. Zur Hafenweihnacht waren wir im Familienzimmer das war wunderschön und neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Abendessen wären zwei Hauptgerichte zur Auswahl und zwei Beilagen toll. Aber geschmacklich war es immer Top.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wirklich toll für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserer Jugendherberge gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dirk Umann