Uns hat es insgesamt gut gefallen, wir hatten einen schönen Osterurlaub und wären auch noch länger geblieben. Verbesserungen sollten in der Eco-Bilanz und in der Kommunikation erfolgen. Deutschkenntnisse bei der Animation und Reception sind wünschenswert. Die Verabschiedung beim Checkout war mangelhaft. Zumindest die Frage, wie es uns nach 14 Tagen gefallen hat und die Hoffnung auf ein Wiedersehen hätte sein können, da kam leider gar nichts von der asiatischen Rezeptionistin. Und noch eine große Bitte: Rettet die 3 Goldfische im Glas am Eingang vom Restaurant!! Das ist Tierquälerei. Ein Blumengesteck würde da viel, viel schöner aussehen und besser zu euch passen. 😊
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten als Familie 2 DZ mit Verbindungstür und unsere Wünsche vorher per E-Mail kommuniziert, sodass wir gleich von Anfang an mehr als zufrieden waren. Große, schicke, nicht mehr ganz moderne Zimmer mit toller Aussicht. Abends hörten wir die Frösche quaken und morgens den Hahn in der ländlichen Nachbarschaft. Die Zimmer werden sicherlich Stück für Stück renoviert, denn ein paar Schönheitsfehler gibt es schon (Aircon ohne Fernbedienung, kaputter Bilderrahmen, brummender Kühlschrank). Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und gut geschlafen!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Essen kann man immer etwas finden, wobei sich natürlich vieles wiederholt in 14 Tagen. Hat uns aber nicht gestört und die Cholesterinwerte werden zuhause wieder in Ordnung gebracht. 😉
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Überall nette und freundliche Leute! Besonders im Restaurant trotz der Vielzahl an Gästen wirklich super. Wir hatten unseren Lieblingsplatz und Kellner gefunden und so stand tatsächlich schon alles parat, als wir zum Essen kamen, was will man mehr. Wie zuhause! 🤗
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Bei der Abfallvermeidung muss noch einiges passieren. Die Anzahl an Bechern, die im Laufe eines Tages im Müll landen, ist erschreckend. Die könnte man sicher auch mal abspülen. Auch die Bettwäsche und Handtücher werden zu oft gewechselt. Die Idee mit dem Zettel drauflegen, wenn NICHT gewechselt werden soll, müsste man umdrehen. Wattestäbchen müssen auch nicht 2x in Plastik eingepackt sein!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir waren Anfang April im Juju. Es gibt 2 Pools draußen, der eine hatte 30 Grad für die Kids und Frostbeulen, der andere 17 Grad, da konnte man richtig gut schwimmen - ein Traum ganz alleine darin! Die Beschallung am Pool empfand ich viel zu laut. Zumal viele Leute Kopfhörer benutzen und Hörbücher hören möchten heutzutage. Also nicht ganz zeitgemäß mit der Discomucke am Pool (bei Wassergymnastik jeden Tag das gleiche 'Love, Sex, American Express' - die Kinder fragten was das bedeutet...) Animation eigentlich auch vorrangig per russische Sprache, das sollte man bitte wenigstens auf Englisch umstellen, um die vielen, vielen Deutschen nicht auf die Palme zu bringen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand wurde noch zurecht gemacht nach dem Winter, deshalb eingeschränkt nutzbar. Leider auch kein Volleyball im April möglich. Im Wasser sind große, glatte Steine. Hat uns an Kroatien erinnert.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Massage sollte man einplanen, das ist wirklich ansprechend gemacht, allerdings Preise wie in Deutschland. Ich denke es gäbe mehr Nachfrage, wenn die Preise niedriger wären! Schöne Indoorpool mit Aussicht in den Garten.
Die Fahrt vom Flughafen war auszuhalten, vielleicht 50-60 min. Im Hotel hört man keinerlei Flugzeug oder Verkehr, wirklich sehr idyllisch am Ende der Bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katrin, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Sie haben damit bestimmt vielen anderen geholfen einen Bild von unserem Hotel zu machen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Juju Premier Palace willkommen heißen können . Sonnige Grüße aus der Türkei :) Jaroslawa, Gaestebetreuung Managerin