Henry (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Alles sehr schön, aber teuer. Wir kommen wieder

5,0/6
Für die Schweiz ein gutes und bezahlbares Hotel. Tolle Gegend mit super Ausflugsmöglichkeiten für Naturliebhaber. Eine Aussicht vom Balkon zum Verlieben und Träumen. In der Gegend zu Wandern ist zwar sehr teuer (Lifte, Buse) aber traumhaft. Bin bald mal wieder da.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels in der Natur ist traumhaft. Wir kommen wieder. Phantastische Wanderungen mit Naturausblicke sind möglich. Speziell mit dem Bus zur Grossen Scheidegg, dann zur First. Traumhafte Ausblicke.

Zimmer4,0
Super Aussicht zur Eiger Nordwand. Sonst alles einfach, aber OK.

Service4,0
Frühstück im Haupthaus ist Ok, alles da.

Gastronomie4,0
Frühstück OK. Gastronomie in Grindelwald als deutscher Tourist eher sehr teuer. Für kurze Zeit machbar, wenn man den Hautaugenmerk auf die Natur legt.

Sport & Unterhaltung6,0
Wanderparadies. Alles möglich in der tollen Natur. Wanderung: Grosse Scheidegg - First = grandios. Bachalpsee - Schynige Platte = anstrengend aber toll und abenteuerlich. Es ist ein Karte für den ÖPNV zu empfehlen. Ansonsten wird die Wanderung unterstützt durch das ÖPNV (Lift , Bus) sehr teuer.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:56-60
Bewertungen:64
NaNHilfreich