phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Klaus (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2008für 1 Woche

Prima Urlaub in Top-Lage

4,3/6
familiengeführtes und rustikales Hotel mit älterem Mobilar. Die Größe unseres Zimmers sowie des Badezimmers waren ok. Die Aussicht war traumhaft, die Straße vor dem Hotel allerdings stark befahren. Die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig. Das Frühstück war einfach aber gut. Abends gehörte ein 4-Gänge Menu zur Halbpension, das ausreichend und lecker war.

Lage & Umgebung5,0
In ca. 7 Gehminuten erreicht man den Bahnhof. Eine Bushaltestelle befindet sich dicht am Hotel.

Zimmer3,5
Die Größe war völlig ok ebenso die Sauberkeit. Die Möbel sind allerdings etwas in die Jahre gekommen, die Matratzen jedoch waren sehr gut. Im Bad funktionierte die Abluft nicht.

Service5,0
Alle Servicekräfte im Speisesaal waren äußerst freundlich. Einzelne Kräfte an der Rezeption wirkten etwas unmotiviert.

Gastronomie4,0
Die Getränkepreise waren ok. Eine Bar in dem Sinne gibt es nicht, dafür einen Extra-Raum mit Bewirtung.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Es gibt viele schöne Ausflugsziele (Jungfraujoch, Männlichen, kl. Scheidegg, First, tolle Wander- und Schlittelwege) - unbedingt den Jägertee probieren! :-)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2008
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich